17.03.2022, 18:13 - Wörter:
jahaaa - dann gab es noch tonks.
ich liebe sehr, dass du die buchdetails direkt vorangestellt hast, ich mag, dass kings frech und witzig und ist wie er ist!
bin noch marginal rätselnd, was die story der vor ihm verheimlichten, aber nicht verheimlichten verlobung angeht (er hat das dann noch vor hogwarts erfahren? hat phineas geplappert? oder doch nicht? und emmeline ist seine verlobte und patin in einem? und mit ihr hat er kinder? oder bin ich gedanklich irgendwo baden gegangen?
).
mein donaghan kommt aus ner ziemlichen nummer an namhaften zauberern aus schottland. (und ist ein enger vertrauter von tonks und remus und so manch anderem.) ergo: wenn die mal zusammen whiskey trinken sollen...
wäre ein angebot, trotz altersunterschied. vllt. kennt man sich aber einfach familiär... so.
und ja - wenn du ein wenig ideen zu tonks enger besprechen magst: gerne!
bin morgen auch wieder discortig.
FREUDE!!!
ich liebe sehr, dass du die buchdetails direkt vorangestellt hast, ich mag, dass kings frech und witzig und ist wie er ist!
bin noch marginal rätselnd, was die story der vor ihm verheimlichten, aber nicht verheimlichten verlobung angeht (er hat das dann noch vor hogwarts erfahren? hat phineas geplappert? oder doch nicht? und emmeline ist seine verlobte und patin in einem? und mit ihr hat er kinder? oder bin ich gedanklich irgendwo baden gegangen?
). mein donaghan kommt aus ner ziemlichen nummer an namhaften zauberern aus schottland. (und ist ein enger vertrauter von tonks und remus und so manch anderem.) ergo: wenn die mal zusammen whiskey trinken sollen...
wäre ein angebot, trotz altersunterschied. vllt. kennt man sich aber einfach familiär... so.
und ja - wenn du ein wenig ideen zu tonks enger besprechen magst: gerne!
bin morgen auch wieder discortig.
FREUDE!!!