26.04.2022, 12:32 - Wörter:
Das klingt gut. In Hogwarts haben sie sich sicherlich gekannt und vielleicht haben sie beide von ihren Plänen gesprochen, für mehr als nur Schule bestimmt zu sein, Quidditch ist halt auch so viel cooler *hihi* Und die ‚Feindschaft‘ auf dem Spielfeld klingt auch super
Sind halt beide ehrgeizig, das wird cool
Also wäre offiziell für Freunde bei den beiden, jap
Jap, das finden ich und Lav sehr gut (Lavender lebt in meinem Kopf, sozusagen ein Teil von mir *hihi* Gemeinsam über Ron lästern und feiern ist perfekt
Hehe, klar, da schwatzen wir auf alle Fälle mal. Ich glaube, da kriegen wir sicherlich was hin und wenn dir die idee gefällt, dass Neville auf sie stand oder es vielleicht noch immer tut…joah, lässt sich sicherlich was draus zaubern
Sind halt beide ehrgeizig, das wird cool
Also wäre offiziell für Freunde bei den beiden, jap
Zitat:Lavender... muss ich dazu noch viel sagen? Ich glaube, das hatten wir privat schon geklärt und ich packe sie einfach mal als Freundin für Elza ein xD Sie können sich ja gut gemeinsam über Ron aufregen oder -was wahrscheinlich noch besser wäre- feiern xD
Jap, das finden ich und Lav sehr gut (Lavender lebt in meinem Kopf, sozusagen ein Teil von mir *hihi* Gemeinsam über Ron lästern und feiern ist perfekt
Zitat:Und Neville ja ich will definitv irgendwie einen Kontakt zu ihm (hat eventuell selbst gestalkt xD). Ich weiß noch nicht genau, was, wobei ich deine Idee nicht schlecht finde^^, aber wir müssen uns da definitiv was überlegen!
Hehe, klar, da schwatzen wir auf alle Fälle mal. Ich glaube, da kriegen wir sicherlich was hin und wenn dir die idee gefällt, dass Neville auf sie stand oder es vielleicht noch immer tut…joah, lässt sich sicherlich was draus zaubern