Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

The source of freedom is courage
Demelza Robins | 16 Jahre | Reservespielerin bei Puddlemere United

Demelza Aitana Robins
This is Me
Demelza Aitana Robins - Der Name der gerade mal 16 Jahre alten Hexe ist seit Juli 1998 halb Großbritannien sicher ein Begriff. Inzwischen wird die halbblütige Hexe, welche als Reservespielerin bei Puddlemere United auf der Bank sitzt, von der britischen Presse in höchsten Tönen gelobt und als Wunderkind oder Jahrhunderttalent gefeiert. Da ist es kaum verwunderlich, dass Demelza, welche ihren ersten Vornamen hasst und lieber Elza oder Tana genannt wird, selbst noch viel Größeres vorhat als auf der Ersatzbank zu sitzen. Sie will hoch hinaus. Erstmal ins erste Team, dann in die Nationalmannschaft. Sie will ihren Traum leben, wo sie so hart dafür gekämpft hat, wo sie doch bei jedem Training alles gibt und ihre Teamkollegen bedingungslos unterstützt, obwohl sie am liebsten einen ihrer Plätze einnehmen würde. Und es ist ja nicht so, als hätte sie auch groß eine andere Wahl. Die Schule hat sie für ihren Traum geschmissen. Sie hat nur ihre ZAGs. Keinen Abschluss, der ihr wirklich etwas nützt. Keinen Rückhalt. Für Elza gibt es nur noch die Flucht nach vorne und so manch einer fragt sich, wie eine gerade mal 16-jährige all diesen Druck aushält. Schließlich ist sie noch ein halbes Kind und manch erwachsener Zauberer wäre an dem Druck zerbrochen, dem sie ausgesetzt ist. Doch Elza ist stark. Sie ist ehrgeizig und sie hat ihre Familie, ihre Freunde, ihr Team, die sie unterstützen. Sie ist nicht allein. Das kann sie sowieso sehr schlecht: Allein sein. Demelza war noch nie wirklich allein. Sie hatte immer jemanden um sich und wenn es nur ihre Eltern waren. Aber es war jemand da und der Gedanke, dass das irgendwann anders sein könnte, der macht ehemaligen Gryffindor mehr Angst, als sie zugeben möchte. Und schlussendlich befindet sich hinter der talentierten, jungen Jägerin, hinter dem aufsteigenden Stern, den die Presse und die Sponsoren so lieben, doch nur eine junge Frau mit Wünschen, Träumen, Hoffnungen, Ängsten und dem Bedürfnis nach Liebe. Und nicht nur die platonische Liebe, die sie von Familie und Freunden bekommt, sondern wirkliche Liebe, wie in diesen richtig alten Filmen. Ja, irgendwo steckt in dem jungen Mädchen hinter all dem Ehrgeiz und den großen Zielen eine hoffnungslose Romantikerin, ein ganz normales Mädchen mit viel Mut und vor allem einem viel zu großen Herzen. Ein Mädchen, dass für ihre Freunde und alle, die sie liebt, alles geben würde. Ein Mädchen, dass nur zu gerne ständig mit dem Kopf durch die Wand möchte und das manchmal deutlich weniger mädchenhaft ist als ihre Eltern es gerne hätten. Besonders dann, wenn ihr spanisches Temperament mit ihr durchgeht. Elza ist nämlich dank ihrer Mutter zur Hälfte Spanierin und im Gegensatz zu ihrem Bruder hat sie diese temperamentvolle Seite auch volle Kanne abbekommen, sodass in einem Streit mit der jungen Hexe auch schonmal ordentlich die Fetzen fliegen können oder sie sehr emotional reagieren kann.
At Last
Soo ich weiß, da Elza ein Gesuch ist, müsste ich sie nicht hier reinposten, aber ich mag gerne. Ich möchte nämlich gerne Freunde aus der Schulzeit, aber auch gerne neuere, Feinde evtl. sogar einen (ehemaligen) Schwarm und eigentlich alles außer Familie für Elza suchen und ich hoffe, dass euch da der kleine Text oben ein wenig einen Einblick gegeben hat, wie die liebe Elza so werden soll und vor allem, dass ihr mit ihr etwas anfangen könnt. Also wenn euch was eifällt (so ein paar sind ja schon gleich auf mich eingestürmt xD) meldet euch sehr gerne.
Bearbeiten Zitieren
Okay, dann fange ich doch direkt mal an Grins

Ich hätte zum einen Ginny zu bieten. Ginny ist ein Jahr älter als Elza und macht ebenfalls Karriere als neueste Spielerin bei den Holyhead Harpies. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ginny die Entscheidung von ihr, nach den ZAGs die Schule zu verlassen, um ebenfalls bei einer bekannten Mannschaft zu spielen, sehr mutig findet und sie diesbezüglich auch ein wenig unterstützt hat (immerhin hat sie ja praktisch das gleiche gemacht und hat ihr letztes Jahr iin Hogwarts nicht beendet, auch wenn das Molly nicht so super fand). Könnte mir durchaus eine Freundschaft vorstellen, Ginny würde sich zumindest freuen.
Alternativ könnte man die beiden aber auch als Konkurrenten sehen, immerhin ist Ginny bei den Harpies und Elza bei Puddlemere…könnte sicherlich auch interessant werden.
Bin da auf deine Meinung gespannt Giggle

Dann hätte ich natürlich Lavender Herzi Meine Chaotin *hihi* Lavender kann man eigentlich nur mögen, wirklich! Sie ist aufgeweckt, quirlig und nimmt kein Blatt vor den Mund, ehrlich eben, mag Partys (was Elza lt. Stecki auch tut) und jaa. Sie ist zwar zwei Jahre älter als Demelza, aber sollte sie sich mit Seamus verstehen (ich glaube Nat ist da voll dafür) hast du Lav automatisch mit an der Backe Grins Und Romantik…das kann Lav auch Dance

Könnte mir durchaus auch Relas für Neville vorstellen…zum Beispiel, dass er sie ganz toll fand, auch wenn sie jünger ist als er, es sich aber nie getraut hat ihr zu sagen oder so was…

Bin auf alle Fälle mal gespannt, was du so sagst oder ob du ganz eigene Ideen hast, was meine Chaoten in Verbindung mit deiner Elza anbelangt Grins
Bearbeiten Zitieren
sooo nyx Eyebrow Eyebrow ist doch okay, wenn ich mich von deiner kleinen anspielung gleich angesprochen fühle, oder? ich gehe davon aus, dass das so beabsichtigt war Ugly

also! seamus und elza! bitte! Omg Herzi Knuddel Dance
seamus ist ein sehr großherziger, umgänglicher, partylustiger, offener, menschenliebender menschenfreund. der zudem einiges an erfahrung im umgang mit fordernden frauen hat :schielt zu lav: weswegen ich mir bitte eine freundschaft mit elza wünsche! Herzi mit einer alten elza gab es eine szene, bei der elza ihn beim üben an seinem gestaltlosen patronus erwischte und seamus ihr ein bisschen von seinem scheitern berichtete und das wäre doch ein schöner aufhänger, für die freundschaft, wenn du magst. seamus fände es außerdem gut wenn elzie ihm ab und zu mal tickets für ein puddlemere spiel zukommen lässt Grins Ugly ich finde demnach, die beiden haben viel potenzial für allerlei entwicklungen: seamus zwingt elza seine beschützerischer-großer-bruder-rolle auf oder sie hatten in der vergangenheit mal eine kleine romanze oder er ist ihr größter supporter in sachen quidditchkarriere oder keines oder alles davon! Grins

außerdem habe ich noch unser aller lieblingskackbratze zacharias smith in petto. der war zwar ein jahr über elza in hogwarts, das hält ihn aber nicht davon ab, vorlaute, ätzende gryffindors supernervig zu finden und unverhohlen anzukacken. da sie zudem auch quidditchkonkurrenten waren (zach war/ist jäger im hufflepuffhausteam), könnte ich mir hier was negativ angehauchtes sehr gut vorstellen. zumal zach so sehr darüber abkotzen wird, dass nicht nur ginny, sondern jetzt auch elza bei nem profiteam ist, während er immer noch auf hogwarts abhängt und sich alle weigern, sein großartiges talent zu erkennen! (sein armes selbstwergefühl Ugly )

liebe grüße!
nat
Hallooooo Smile

Also ich glaub meine Andromeda Tonks ist eher nichts für deine Kleine, aber vielleicht lässt sich für Kirley und sie ja (zukünftig) was basteln?
Kirley Duke (McCormack) enstammt jedenfalls einer verdammt berühmten Quidditchfamilie (seine Mum im Nationalteam und Kapitänin von Pride of Portree, die große Schwester Meaghan tritt in die Fußstapfen) und auch wenn seine aktive Quidditchzeit schon lang vorbei ist (die Weird Sisters waren ihm wichtiger als eine Sportkarriere) ist der werte Herr noch immer sehr dem Besensport verhaftet.

Also. Seine Familie ist Elza bestimmt ein Begriff und umgekehrt erregt sie natürlich auch Aufmerksamkeit, wo sie sich doch so jung dem Sport verschrieben hat. Ist bei ihm hier übrigens recht ähnlich! Kirley hat auch nach den ZAGs geschmissen und ist dann mit Puddlemere durchgestartet^^
Ich kann dir mit meinem Sonnenschein (ist er wirklich) zwar definitiv nicht diese "Filmliebe" bieten (dafür ist sie ihm viel viel zu jung), aber wenn du Lust hast kann sie generell ein bisschen in sein Fahrwasser geraten (also wenn du für sie ein bisschen good vibes suchst und jemand, der diesen Promistatus gut wegsteckt und davon bisschen was weitergeben kann). Wie oder was ließe sich dann gern weiter besprechen =)

So far, viel Spaß beim Chara erstellen!

LG Rica
Bearbeiten Zitieren
Hey Nyx!  Knuddel

Ich würde dir gerne Rolf Scamander anbieten. Ich glaube die beiden würden sich gut verstehen, obwohl Elza jünger ist als Rolf. Gerne kann er auch ihr ehemaliger Schwarm sein und wir spielen da was cooles aus? Zumindest wenn dir Rolf für die Rolle nicht zu ruhig oder besonder ist xDD

Und dann hätte ich noch Lisa Turpin. Die dürfte Elza auf jeden Fall kämpfen, weil Lisa auch bei Puddlemere arbeitet, aber eher im Hintergrund  Eyebrow Sie können gerne Freunde sein  Herzi Lisas Traum war es auch immer Quidditchspielerin zu werden, da hätten sie also schon einiges gemeinsam. Nur dass Lisa nie gut genug dafür war und Elza so gesehen nun ihren Traum lebt. Könnte vllt auch zu Reibereien oder Eifersucht führen?  Ugly

Grüßchen,
Yuna  Heart
Bearbeiten Zitieren
Soo so ein wenig hab ich ja schon im Discord angefangen, aber der Vollständigkeit halber auch noch mal hier.

Alsooo Izz:
Ginny: Ich nehme Ginny gerne. Vielleicht ist die Freundschaft noch aus Hogwarts und sie können ja auf dem Feld "Feinde" sein, aber neben dem Feld sind sie Freunde? Das würde mich zumindest freuen und sowas ist ja jetzt auch nicht sooo selten im Sport^^

Lavender... muss ich dazu noch viel sagen? Ich glaube, das hatten wir privat schon geklärt und ich packe sie einfach mal als Freundin für Elza ein xD Sie können sich ja gut gemeinsam über Ron aufregen oder -was wahrscheinlich noch besser wäre- feiern xD

Und Neville ja ich will definitv irgendwie einen Kontakt zu ihm (hat eventuell selbst gestalkt xD). Ich weiß noch nicht genau, was, wobei ich deine Idee nicht schlecht finde^^, aber wir müssen uns da definitiv was überlegen!

Nat:
Also einen großen Bruder bekommt sie zwar eigentlich von mir, aber hey der ist weit weg und man kann immer jemaden brauchen, der aufpasst (auch wenn Elza das wohl anders sieht xD), aber die Freundschaft können wir sehr gerne so aufbauen und ja er bekommt hin und wieder mal Karten für ein Spiel, wenn er lieb ist und sie immer schön brav supportet Zunge Wobei wahrscheinlich würde er die auch so kriegen, wenn sie Freunde sind xD

Was Zacharias angeht: Oh ja ich will Zoff zwischen den beiden xD Ich kann mir gut vorstellen, dass Elza ihm in Hogwarts öfter mal die Meinung gegeigt hat und das auch mal in nem handfesten Streit geendet ist. Wenn Elzas Temperament mit ihr durchgeht, dann viel Glück xD Aber ich würde das auf jeden Fall cool finden^^

Rica:
Also Kirley kann ich mir gut als Freundschaft, Bekanntschaft oder/und Vorbild vorstellen bzw seine Mum wird bestimmt ein Vorbild für Elza sein. Wir können ja mal besprechen, wie wir das aufbauen können, aber Lust hätte ich da auf jeden Fall drauf^^

Yuna:
Also was Rolf angeht, ich kann leider so die Steckbriefe nicht sehen, ob das passen würde mit nem ehemaligen Schwarm, aber die Freundschaft nehme ich gerne^^ Elza mag auch Tierwesen, da verbindet sie schonmal was^^

Und bei Lisa musste ich bei dem, was du geschrieben hast tatsächlich an so ne Art Hassliebe auf freundschaftlicher Ebene denken  Herzi So eigentlich haben sie sich lieb, aber so manchmal kommt es da aufgrund der Eifersucht oder so auch mal zu Reibereien, wobei sie sich immer wieder zusammenreißen?

GlG
Nyx
Bearbeiten Zitieren
Bin natürlich dabei, hau mich dann einfach an was du für sie magst, bin mit ihm für (fast) alle Schandtaten zu haben Heart
Bearbeiten Zitieren
(26.04.2022, 11:58)Demelza Robins schrieb:

Soo so ein wenig hab ich ja schon im Discord angefangen, aber der Vollständigkeit halber auch noch mal hier.

Alsooo Izz:
Ginny: Ich nehme Ginny gerne. Vielleicht ist die Freundschaft noch aus Hogwarts und sie können ja auf dem Feld "Feinde" sein, aber neben dem Feld sind sie Freunde? Das würde mich zumindest freuen und sowas ist ja jetzt auch nicht sooo selten im Sport^^

Das klingt gut. In Hogwarts haben sie sich sicherlich gekannt und vielleicht haben sie beide von ihren Plänen gesprochen, für mehr als nur Schule bestimmt zu sein, Quidditch ist halt auch so viel cooler *hihi* Und die ‚Feindschaft‘ auf dem Spielfeld klingt auch super Grins Sind halt beide ehrgeizig, das wird cool Grins Also wäre offiziell für Freunde bei den beiden, jap Grins

Zitat:Lavender... muss ich dazu noch viel sagen? Ich glaube, das hatten wir privat schon geklärt und ich packe sie einfach mal als Freundin für Elza ein xD Sie können sich ja gut gemeinsam über Ron aufregen oder -was wahrscheinlich noch besser wäre- feiern xD

Jap, das finden ich und Lav sehr gut (Lavender lebt in meinem Kopf, sozusagen ein Teil von mir *hihi* Gemeinsam über Ron lästern und feiern ist perfekt  Giggle

Zitat:Und Neville ja ich will definitv irgendwie einen Kontakt zu ihm (hat eventuell selbst gestalkt xD). Ich weiß noch nicht genau, was, wobei ich deine Idee nicht schlecht finde^^, aber wir müssen uns da definitiv was überlegen!

Hehe, klar, da schwatzen wir auf alle Fälle mal. Ich glaube, da kriegen wir sicherlich was hin und wenn dir die idee gefällt, dass Neville auf sie stand oder es vielleicht noch immer tut…joah, lässt sich sicherlich was draus zaubern Grins
Bearbeiten Zitieren
Sooo, ich hab mir nun Elza zu Gemüte geführt, und finde, dass sie eine sehr süße Maus ist <3 Allerdings bestätigt sich bereits die Problematik, dass meine Kids zu Alt und/ oder zu kurz in GB sind. Ich möchte dir trotzdem ein wenig was anbieten, vielleicht können wir ja was Lustiges daraus drehen : D

Da gibt es einmal Rhys Davies, 27 Jahre jung, proud gay guy und einer der ersten Profiquidditchspieler, der sich öffentlich als homosexuell geoutet hat. War natürlich ein großer Aufschrei, vor allem weil die Familie Davies schon seit jeher für Quidditch steht. Sein älterer Bruder Rufus ist Manager von Puddlemere, sein jüngerer Bruder Roger ebenfalls ein Quidditchwunderkind und die große Hoffnung der britischen Nationalmannschaft. Und dann gibt es da noch den friedliebenden, modeliebenden Rhys, der für die Falcons auf der Ersatzbank herumgammelt und viel lieber kleine Comicstripes zeichnet als seinem Gegner die Zähne auszuschlagen. Sehr ehrgeizig, aber auch aufgrund seiner Familiengeschichte neidisch und missgünstig wenn es um Siegen oder Anerkennung geht. Er spielte die letzten 4 Jahre in München und kehrte nun zu den Falcons zurück, auch wenn er zusätzlich eine Radiosendung mit Gideon von den Schickalsschwestern moderiert und dort über Musik und alles mögliche quatscht. Ein ziemlich netter Kerl, der Elza an sich sicher ganz knuffig fände, aber da sie als Quidditchgoldkind gilt, wird er sie trotz alledem im vorneweg sehr skeptisch beäugen, einfach weil sie ihn iwo an Roger erinnert.
Wie könnten sie sich kennen? Meine Vorschläge basieren alle auf die Zukunft: Vielleicht vom Feld, vielleicht von einer Quidditchparty, vielleicht ungewollt über Rufus, vielleicht aber auch über Kirley (bei dem kriegt Rhys nämlich arg Herzflattern).

Und dann hab ich noch einen hübschen Jungen im Gepäck, der allerdings ebenfalls ein bisschen zu alt ist um sie von der Schule bewusst zu kennen. Merton Graves, 20 Jahre und in seinem Sinne ebenfalls ein Wunderkind, allerdings an Streichinstrumenten. Er studiert Cello und Geige an der magischen musikalischen Hochschule der Winkelgasse, dürfte Demelza allerdings mehr ein Begriff sein, weil er der Cellist der Schicksalsschwestern ist (er hat eine Schokofroschkarte, WHOOOP). In den Medien fällt er in erster Linie wegen seiner Eskapaden auf Partys auf, auch wenn ich hier sehr stolz anmerken möchte, dass er dieses Jahr noch nicht gekokst hat. Er ist ein Typ, der gerne die Damenwelt angräbt (oder wie Lav sagt: Er ist pervers), nie um einen Flirt verlegen ist und somit zwei Seiten auslebt. Die eine für die Medien voller Drugs, Sex and Rock'n'Roll und einmal die, in der er Hühner auf der Geige vorspielt (dazu bei Interesse gerne mehr), seine Uniprüfungen so ernst nimmt, dass er richtig Prüfungsangst schiebt, Metal hypt oder mit seiner Lactoseintoleranz im Bett liegt.
Auch hier Zukunftswirrwarr: Mal wieder bietet sich ein Kontakt über Kirley an, auch wenn Merton Quidditch total lahm findet, oder vielleicht über eine zukünftige Schwesternparty? Eventuell auch über Lav, aber da kann ich dir nicht sagen was das wird und wohin und wie oder was, das finden wir im IP heraus.

Für meine Rebecca, 30 und Ballerina, fällt mir allerdings wirklich nichts ein : D

Kurzum: Viel WHOOP ich will und gleichermaßen viel Oughhh aber wie, das müssen wir noch herausfinden. Sieh diesen Post als Willkommenheißen <3 Ich freu mich auf Demelza <3
Bearbeiten Zitieren
Rica:
Wegen Kirley werde ich dich auf jeden Fall nochmal anhauen^^

Izz:
Dann nehme ich das genau so und lasse das auch nicht mehr los xD Und zwar für alle. Bei Neville und Elza können wir gerne nochmal quatschen, was genau wir da machen, aber ja ich bin deiner Idee definitiv nicht abgeneigt^^

Tari:
Also Rhys wird ihr wahrscheinlich ein Begriff sein, immerhin hat die kleine alles, wirklich alles aufgesaugt, was nur irgendwie mit Quidditch zutun hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden sich wirklich über eine Quidditchfeier oder vielleicht mal bei einem Spiel (immerhin sitzen sie beide auf der Ersatzbank) treffen könnten. Und Elza wird ihm mit Sicherheit ziemlich schnell zeigen, dass sie trotz ihres Status nicht arrogant oder abgehoben ist. Elza ist halt wirklich superlieb und verachtet so arrogantes Verhalten eigentlich sogar (und ja ich habe das Gesuch nach Roger gelesen xD).

Und was Merton angeht. Elza liebt Musik und findet mit Sicherheit auch die Schicksalsschwestern klasse. Insgesamt mag sie eigentlich Musik sehr gerne, nur mit klassischer Musik kann sie so gar nichts anfangen. Ich denke, da schauen wir einfach mal. Lav bietet sich ja eventuell an und die lass ich sowieso nicht mehr los und zu einer Party sagt Elza (auch wenn sie offiziell noch nicht so lange bleiben darf) auch nicht nein. Wir können da ja mal über die Möglichkeiten privat quatschen^^
Bearbeiten Zitieren
Huhu Nyx, herzlich willkommen auch noch von mir  Heart

Als erstes biete ich dir mal den allseits unbeliebten Teamkollegen Marcus Flint an Grins Marcus ist zwar ein guter Spieler für Puddlemere, hat aber mit allen im Team immer nur Stress. Vor allem zu Frauen ist er meistens ziemlich respektlos. Also wahrscheinlich gerät er mit Elza häufig aneinander und sie können sich nicht leiden. Alleine schon weil sie eine ehemalige Gryffindor ist, wird er nicht nett zu ihr sein. Aber gerade deswegen könnten wir da sicherlich auch mal ein amüsantes Play machen Smile

Dann biete ich dir noch Daria Fawcett an. Sie ist nur ein Jahr älter als Elza und zB. auch mit Ginny befreundet. Die beiden könnten sicherlich auch Freundinnen sein? Daria könnte auf jeden Fall gut noch eine Freundin gebrauchen Smile 

Ich habe auch noch einige andere Charaktere. Biete dir jetzt aber erst einmal diese beiden an, weil die am besten passen. Aber mit der Zeit könnten wir sicherlich auch noch mit anderen Charas mal was machen! Viel Spaß im AML <3
Hey,

Also ich freue mich schon auf die Streitigkeiten zwischen Marcus und Elza Grins Elza wird ihm schon zeigen, was sie von respektlosem Verhalten, ihr gegenüber hält und mit ihrem Temperament, na da wünsche ich Marcus schonmal ganz viel Spaß Grins Sie wird ihn definitiv nicht mögen xD

Und Daria nehme ich auch gerne, wenn sie mit Ginny befreundet ist, kennen die drei sich sicher schon aus Hogwarts^^
Bearbeiten Zitieren
(26.04.2022, 11:58)Demelza Robins schrieb:

Yuna:
Also was Rolf angeht, ich kann leider so die Steckbriefe nicht sehen, ob das passen würde mit nem ehemaligen Schwarm, aber die Freundschaft nehme ich gerne^^ Elza mag auch Tierwesen, da verbindet sie schonmal was^^

Und bei Lisa musste ich bei dem, was du geschrieben hast tatsächlich an so ne Art Hassliebe auf freundschaftlicher Ebene denken  Herzi So eigentlich haben sie sich lieb, aber so manchmal kommt es da aufgrund der Eifersucht oder so auch mal zu Reibereien, wobei sie sich immer wieder zusammenreißen?

Dann lass uns bei Rolf gerne Freunde nehmen und wenn du angenommen bist nochmal quatschen, okay? <3 Vllt ergibt sich ja auch ein Play wo die beiden Freunde ein verlorenes Tierwesen gemeinsam retten ;D

Lisa und Elza klingen sehr interessant <3 sie könnten Konkurrenten sein, die sich aber gleichzeitig freundschaftlich sehr gut verstehen. Reibereien finde ich gut Grins Vllt fliegen sie auch mal gemeinsam oder spielen Quidditch und Elza macht Lisa fertig, was sehr an ihrem Ego kratzen würde Grins Also Freunde mit Reibungspunkten Knuddel

LG Yuna
Bearbeiten Zitieren
Huhu Nyx Juhu

Ich will dir als erstes Dean ganz ( Eyebrow ) nahelegen, denn ersten wo Seamus ist, ist auch Dean nicht weit und zweitens gibt es unter der Sonne ja wohl auch keinen begeisterteren Quidditchfan als Dean! Also er war in der Schule da natürlich schon sehr drin und hat ja auch selbst gespielt (dann waren sie kurz bestimmt auch zusammen in der Mannschaft?), ich würde also mal groß davon ausgehen, dass sie befreundet sein können. Jetzt ist Dean dann mächtig stolz (und vielleicht bisschen neidisch?), dass sie es geschafft hat in die Profikarriere und nimmt auf jeden Fall ne Saisonkarte xD

Und dann hätte ich noch George Weasley, ist bisschen älter als Elza, aber an George kam und kommt mal als Gryffi auf keinen Fall vorbei Grins

Und dann noch Ernie Macmillan, das ist der (on/off) Freund von Daria, der eigentlich das Herz am rechten Fleck hat, aber auch wahnsinnig gerne recht. Kann man liebhaben oder richtig hart nervig finden, mit Ernie kann man auf auf jeden Fall über fast alles ewig diskutieren und er schafft es auch über Quidditch eine Meinung zu haben, auch wenn es nicht sonderlich mag oder kann Grins

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu: