20.09.2022, 18:09 - Wörter:
Huhu Zoé,
noch mal herzlich willkommen in unser illustren Runde.
Ich hab natürlich die 'Familienschande' für dich im Gepäck.
(Und ich sehe da schon gewisse Charaktereigenschaften, die wohl in der Familie liegen.) Von Hogwarts könnten sie sich vermutlich eher nur namentlich kennen, sie waren ja in verschiedenen Häusern und Leanne war ganze zwei Jahre über ihr, da denke ich nicht, dass sie da große Berührungspunkte hatten. Aber zukünftig ist natürlich da alles noch offen, konkret kann ich aber auch bei dir leider nicht werden, weil ich noch nicht weiß, wie sich Leannes und Carls erste Begegnung im Detail gestalten wird, da können wir dann gerne noch mal reden, wenn die Weichen für die Zukunft für Leanne bei den Davisons gestellt sind.
Dann hätte ich noch Vincent im Angebot - selbes Haus, ein Jahr über ihr. Da kann ich mich gut vorstellen, dass er von ihrer direkten Art und der Tatsache, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, durchaus imponiert war und sie ein Stückchen weit bewundert hat, ohne das freilich zu zeigen. Vermutlich würde sie ihn aber einfach nur als denjenigen wahrgenommen haben, der ständig an Dracos Robensaum hängt? Solltest du noch weitere Ideen haben, bin ich dafür auf jeden Fall offen.
noch mal herzlich willkommen in unser illustren Runde.
Ich hab natürlich die 'Familienschande' für dich im Gepäck.
(Und ich sehe da schon gewisse Charaktereigenschaften, die wohl in der Familie liegen.) Von Hogwarts könnten sie sich vermutlich eher nur namentlich kennen, sie waren ja in verschiedenen Häusern und Leanne war ganze zwei Jahre über ihr, da denke ich nicht, dass sie da große Berührungspunkte hatten. Aber zukünftig ist natürlich da alles noch offen, konkret kann ich aber auch bei dir leider nicht werden, weil ich noch nicht weiß, wie sich Leannes und Carls erste Begegnung im Detail gestalten wird, da können wir dann gerne noch mal reden, wenn die Weichen für die Zukunft für Leanne bei den Davisons gestellt sind. Dann hätte ich noch Vincent im Angebot - selbes Haus, ein Jahr über ihr. Da kann ich mich gut vorstellen, dass er von ihrer direkten Art und der Tatsache, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, durchaus imponiert war und sie ein Stückchen weit bewundert hat, ohne das freilich zu zeigen. Vermutlich würde sie ihn aber einfach nur als denjenigen wahrgenommen haben, der ständig an Dracos Robensaum hängt? Solltest du noch weitere Ideen haben, bin ich dafür auf jeden Fall offen.