Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Solveig Vestergaard
Halllooo Kay!  Knuddel

Wie cool, dass du Solveig übernehmen möchtest!! Ich biete dir vor allem mal Ivar hier an. Er ist der beste Freund von Joel seit jungen Jahren und der Vater von Freya. Er kennt Solveig also schon seit sie ein kleines Kind war und ist bestimmt auch der Patenonkel etc. Ich fänd es süß, wenn sie ein enges Verhältnis haben. Als Ivars Frau vor vielen Jahren gestorben ist, war Joel und seine Familie auf jeden Fall auch immer für Ivar da. Also ist Solveig quasi wie Familie für ihn. <3

Dann biete ich dir noch Jorah Rose an. Er ist der beste Freund und irgendwie auch der Freund von Freya. Die beiden sind auch schon ewig befreundet und daher kennt er Solveig ganz sicher auch. Jorah ist ein netter Kerl, der eigentlich mit fast jedem gut klarkommt. Daher wird er zu Solveig auch immer nett sein und sie werden sich bestimmt auch mögen.

Dann würde ich dir spontan noch Semih Al Nuzha, 28, anbieten, meinen verzweifelten Single  Grins Er ist Mitglied der Schicksalsschwestern und eigentlich ein echter Promi. Im Moment ist er aber ein bisschen auf Abwegen und ziemlich verzweifelt. Solveig würde ihm aber sehr gut gefallen, vielleicht könnte er sie mal kennenlernen  Eyebrow

Ich habe auch noch sehr viele weitere Charaktere, die ich dir gerne anbieten könnte. Aber das sind erstmal die "passendsten". Wir können ja dann auch nochmal weiter überlegen, wenn du angemeldet bist. Willkommen hier und ganz viel Spaß <3

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Solveig Vestergaard - von Kay. - 24.10.2022, 10:47
RE: Solveig Vestergaard - von Joel Cavendish - 24.10.2022, 14:01
RE: Solveig Vestergaard - von Ivar Hvitserkson * - 24.10.2022, 18:34
RE: Solveig Vestergaard - von Gast - 24.10.2022, 19:15
RE: Solveig Vestergaard - von Elle Davies - 26.10.2022, 19:56
RE: Solveig Vestergaard - von Kirley Duke - 26.10.2022, 21:37
RE: Solveig Vestergaard - von Lysandra Malik - 07.11.2022, 18:20