24.10.2022, 19:15 - Wörter:
AM - hach, bei solch' netten Worten werd' ich direkt rot! aber auch ich sag's gerne noch mal - ich freue mich tooootaaaaal, dass Solveig dir so zusagt
zu Joel und Freya haben wir glaube wirklich alles geklärt, sonst komm' ich noch mal zu dir!
Octavia notiere ich mir als Cousine, aber denke auch, dass Solveig da dem Beispiel ihres Vaters folgt und nicht sonderlich viel Kontakt zu den Crishingtons hat - oder diesen zumindest nicht aktiv sucht. Deine Liv klingt jedoch total interessant! Die werden sich ja sicherlich auch beruflich früher oder später kennen gelernt haben, und wenn sie sich grundsätzlich gut verstehen, ist es ja umso spannender, wenn Liv sie irgendwann verdächtigt oder ihr auf die Schliche kommt!
PIA - dickes Danke für die tollen Verbindungen, die du hier anbietest! Ivar ist natürlich direkt gebongt, eine enge und herzliche Beziehung fände ich da auch total schön. Ivar und Freya gehören zur Familie, da gibt's keine Zweifel
Jorah wird sie anfangs ganz genau unter die Lupe genommen haben, besonders, wenn da was mit Freya läuft - Solveig ist nämlich egal, dass Freya die Ältere ist, und ist eindeutig sehr beschützerisch, was ihre Ziehschwester angeht! Wenn er nett ist, mag Solveig ihn aber natürlich auch. Und zu Semih - du wirst lachen, aber eine der ersten Dinge, die ich mir in meine Steckbrief-Notizen geschrieben habe? Solveig liebt die Schicksalsschwestern abgöttisch. In amourösen Angelegenheiten ist da schon das ein oder andere geplant, aaaaber Solveig nimmt sich eh einfach, was sie auch haben will. Wir können da also gern mal schauen, wie (gut) sie einander kennen! 
cheers, kay.
zu Joel und Freya haben wir glaube wirklich alles geklärt, sonst komm' ich noch mal zu dir!Octavia notiere ich mir als Cousine, aber denke auch, dass Solveig da dem Beispiel ihres Vaters folgt und nicht sonderlich viel Kontakt zu den Crishingtons hat - oder diesen zumindest nicht aktiv sucht. Deine Liv klingt jedoch total interessant! Die werden sich ja sicherlich auch beruflich früher oder später kennen gelernt haben, und wenn sie sich grundsätzlich gut verstehen, ist es ja umso spannender, wenn Liv sie irgendwann verdächtigt oder ihr auf die Schliche kommt!
PIA - dickes Danke für die tollen Verbindungen, die du hier anbietest! Ivar ist natürlich direkt gebongt, eine enge und herzliche Beziehung fände ich da auch total schön. Ivar und Freya gehören zur Familie, da gibt's keine Zweifel
Jorah wird sie anfangs ganz genau unter die Lupe genommen haben, besonders, wenn da was mit Freya läuft - Solveig ist nämlich egal, dass Freya die Ältere ist, und ist eindeutig sehr beschützerisch, was ihre Ziehschwester angeht! Wenn er nett ist, mag Solveig ihn aber natürlich auch. Und zu Semih - du wirst lachen, aber eine der ersten Dinge, die ich mir in meine Steckbrief-Notizen geschrieben habe? Solveig liebt die Schicksalsschwestern abgöttisch. In amourösen Angelegenheiten ist da schon das ein oder andere geplant, aaaaber Solveig nimmt sich eh einfach, was sie auch haben will. Wir können da also gern mal schauen, wie (gut) sie einander kennen! 
cheers, kay.