26.10.2022, 19:35 - Wörter:
franzi
ich finds sehr cool, was ihr euch da ausgedacht habt und habs grade bei pia schon geschrieben: elle ist als meisterin der zaubertränke mit schwerpunkt auf heiltränken sicher eine gute adresse für die verfluchten mäuse
bei théo dachte ich direkt an sein austauschjahr auf hogwarts als anknüpfungspunkt, da tu ich mir mit naila dann etwas schwerer. ich hatte aber gerade den gedanken, dass ich es spannend fände, wenn vielleicht elles bruder den kontakt zwischen ihnen herstellen würde.. der kommt sicher viel herum in der welt und könnte sie mal irgendwo kennengelernt (und angebaggert?) haben? henry suche ich ja aktuell noch, aber vielleicht ergibt sich da ja noch was oder wir denken uns einfach noch was cooles gemeinsam aus.
außerdem habe ich ja noch finn - und auch wenn sie vielleicht nicht so viel mit quidditch anfangen kann, kann er sicher viel mit ihr anfangen
vielleicht hat nailas vater die beiden mal vorgestellt und in finns jugendlichem leichtsinn hat er versucht sie ein bisschen zu bezirzen und kam bei ihr als ältere, welterfahrene frau aber nicht sonderlich weit?
das fänd ich spannend, weil er körbe ja ansonsten nicht besonder gut kennt..
da kannst du ja mal drüber nachdenken <3
ich freu mich auf jeden fall sehr drauf, naila kennenzulernen
ich finds sehr cool, was ihr euch da ausgedacht habt und habs grade bei pia schon geschrieben: elle ist als meisterin der zaubertränke mit schwerpunkt auf heiltränken sicher eine gute adresse für die verfluchten mäuse
bei théo dachte ich direkt an sein austauschjahr auf hogwarts als anknüpfungspunkt, da tu ich mir mit naila dann etwas schwerer. ich hatte aber gerade den gedanken, dass ich es spannend fände, wenn vielleicht elles bruder den kontakt zwischen ihnen herstellen würde.. der kommt sicher viel herum in der welt und könnte sie mal irgendwo kennengelernt (und angebaggert?) haben? henry suche ich ja aktuell noch, aber vielleicht ergibt sich da ja noch was oder wir denken uns einfach noch was cooles gemeinsam aus.außerdem habe ich ja noch finn - und auch wenn sie vielleicht nicht so viel mit quidditch anfangen kann, kann er sicher viel mit ihr anfangen
vielleicht hat nailas vater die beiden mal vorgestellt und in finns jugendlichem leichtsinn hat er versucht sie ein bisschen zu bezirzen und kam bei ihr als ältere, welterfahrene frau aber nicht sonderlich weit?
das fänd ich spannend, weil er körbe ja ansonsten nicht besonder gut kennt..
da kannst du ja mal drüber nachdenken <3ich freu mich auf jeden fall sehr drauf, naila kennenzulernen