26.10.2022, 21:37 - Wörter:
Huhu Kay
Ich möchte dir hier einmal Kirley Duke da lassen. Ebenfalls 28 Jahre alt, demnach müssten sie sich auf alle Fälle schon mal von der Schule kennen
Kirley ist von 1982 bis 1989 in Hufflepuff gewesen, hat in der Hausmannschaft Quidditch gespielt (er kommt aus einer reinen Quidditch-Familie) hat aber ein halbes Jahr nach seinem Abschluss festgestellt, dass Musik machen sehr viel cooler ist als Sport
Deswegen ist er jetzt der Lead-Gitarrist der Schicksalsschwestern. Zu Schulzeiten und auch einige Jahre darüber hinaus war er mit einer Frau liiert (du wirst lachen wenn ich dir sage dass ihr Spitzname Kay war *hihi*), diese ging aber in die Brüche. Mittlerweile ist Kirley in den Beginnings einer total tollen Lovestory mit Rhys Davies und hat das ‚andere Ufer‘ für sich entdeckt - ebenso wie uferlose Drogenexzesse, die ihn bereits schon einmal in eine Entzugsklinik getrieben haben.
Ich würde mir was Schönes für die beiden wünschen, vielleicht waren sie zu Schulzeiten befreundet (oder aber Solveig war mit Kay befreundet und sie kennen sich durch sie)…aber na ja, gerne auf jeden Fall was Positives
Adina ist für dich sicherlich auch interessant, da planen wir ja aber gerade schon weswegen ich sie dir hier nicht noch mal gesondert vorstellen werde
Liebe Grüße,
Izz
Ich möchte dir hier einmal Kirley Duke da lassen. Ebenfalls 28 Jahre alt, demnach müssten sie sich auf alle Fälle schon mal von der Schule kennen
Kirley ist von 1982 bis 1989 in Hufflepuff gewesen, hat in der Hausmannschaft Quidditch gespielt (er kommt aus einer reinen Quidditch-Familie) hat aber ein halbes Jahr nach seinem Abschluss festgestellt, dass Musik machen sehr viel cooler ist als Sport
Deswegen ist er jetzt der Lead-Gitarrist der Schicksalsschwestern. Zu Schulzeiten und auch einige Jahre darüber hinaus war er mit einer Frau liiert (du wirst lachen wenn ich dir sage dass ihr Spitzname Kay war *hihi*), diese ging aber in die Brüche. Mittlerweile ist Kirley in den Beginnings einer total tollen Lovestory mit Rhys Davies und hat das ‚andere Ufer‘ für sich entdeckt - ebenso wie uferlose Drogenexzesse, die ihn bereits schon einmal in eine Entzugsklinik getrieben haben. Ich würde mir was Schönes für die beiden wünschen, vielleicht waren sie zu Schulzeiten befreundet (oder aber Solveig war mit Kay befreundet und sie kennen sich durch sie)…aber na ja, gerne auf jeden Fall was Positives

Adina ist für dich sicherlich auch interessant, da planen wir ja aber gerade schon weswegen ich sie dir hier nicht noch mal gesondert vorstellen werde
Liebe Grüße,
Izz