Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

naila mostafa
huhu ihr lieben, danke für die coolen vorschläge  Herzi

amelie: weil naila bill auch aus ägypten kennt, hat der ihr vielleicht wirklich mal den tipp gegeben, sich irgendein pülverchen bei charlie zu besorgen Ugly paulina ist auf jeden fall begeistert davon! das war dann aber wohl in grauer vorzeit und nicht besonders erfolgreich, aber daher könnten sich beide trotzdem kennen (: ich glaub aber, dass tierschutz gerade nicht so eine priorität für sie hat Ugly

visionen ist naila eher abgeneigt  Ugly  aber wenn die leidensdruck und die verzweiflung zu groß werden, kommt sie vielleicht mal auf freya zu  Ugly

laura: wahrscheinlich kennt sie minerva noch nicht, aber als schulleiterin von hogwarts natürlich eine super ansprechpartnerin - wahrscheinlich fragt naila direkt mal nach, ob sie in der verbotenen abteilung der bibliothek ein bisschen recherchieren darf  Ugly das fänd ich super (:

politisch ist naila aber gar nicht aktiv, deswegen denk ich, dass sie eleni vermutlich nicht kennen wird (: aber wer weiß, vielleicht begeht sie ja bald mal ein paar straftaten in ihrer verzweiflung  Ugly

anne: elle passt natürlich super  Herzi wenn theo gute connections zu ihr hat, wird naila sie aber vermutlich nicht kennen, weil die beiden bisher vollkommen unbekannt sein sollen (: ich hab mir gerade nochmal euer gesuch für henry angeschaut und das ist doch echt ne coole idee! vielleicht hat sie henry vor jahren mal kennengelernt, nicht für besonders interessant befunden (die welt der schönen und reichen ist nicht so ihres...  Ugly ) und erinnert sich jetzt wieder an ihn, wo sie in england ist? naila findet elle auf jeden fall deutlich angenehmer Ugly wäre auf jeden fall super interessant für die gegenwart / zukunft  Heart

die idee mit finn finde ich super lustig  Eyebrow naila ist überhaupt nicht auf flirtkurs  Ugly wenn sie sich mal über ihren vater kennengelernt haben, war sie sicher total irritiert, wenn er versucht hat, sie rumzukriegen, und hat versucht, ihn eher mal zu seinem geschichtsphilosophischen standpunkt zu befragen  Ugly ich finde, dazu sollten wir mal ein lustiges vergangenheitsplay machen! Heart

tina: florence und naila könnten sich auf jeden fall irgendwoher kennen, entweder schon lang oder erst kürzlich (: das ist aber auch ein bisschen davon abhängig, was bei theo/florence/maleko so geht, weil theo und naila noch nicht bekannt sein sollen (: glaub, politisch ist die familie alvarez leider nicht so nailas ding  Ugly aber haltet mich mal auf dem laufenden, was ihr noch so wegen den alvarez und theo überlegt - bei naila und florence könnte man, finde ich, nämlich fast alles machen Herzi

fips: das klingt doch super (: dann lass uns das so machen, das gibt auf jeden fall was für zukünftige plays her (:
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
naila mostafa - von Lelia Savage - 24.10.2022, 20:51
RE: naila mostafa - von Nigel Sterling - 26.10.2022, 01:30
RE: naila mostafa - von Lelia Savage - 26.10.2022, 13:41
RE: naila mostafa - von Charlie Weasley - 26.10.2022, 18:41
RE: naila mostafa - von Minerva McGonagall * - 26.10.2022, 19:08
RE: naila mostafa - von Elle Davies - 26.10.2022, 19:35