06.11.2022, 22:27 - Wörter:
Huhuuu!
Für Adina habe ich ganz viel Anschluss!
Wegen Théo hatten wir ja schon geschrieben. Da würde ich dann sagen sehr gute Freunde? Sie haben ja dann viel zusammen durchgemacht und werden sich dann bald im Inplay wiedersehen?
Dann natürlich noch Daria
Wie findet Adina es denn so, was Daria mit ihrem Brüderchen macht? Haben die beiden sich schon mal kennengelernt?
Von der Arbeit muss sie dann auf jeden Fall noch Mina kennen. Sie arbeitet ja auch beim Tagespropheten, ist aber wahrscheinlich nicht die netteste Kollegin
Sie zickt da bestimmt jeden Mal an. Das könnte positiv oder negativ laufen, je nach dem, was du noch suchst.
Genau in Adinas Alter ist bei mir noch Semih. Die könnten sich auf jeden Fall auch schon seit der Schule kennen? Das mit dem Tierschutz und dem Vegetarier sein findet Semih schonmal einen guten Anfang
Für Adina habe ich ganz viel Anschluss!
Wegen Théo hatten wir ja schon geschrieben. Da würde ich dann sagen sehr gute Freunde? Sie haben ja dann viel zusammen durchgemacht und werden sich dann bald im Inplay wiedersehen?
Dann natürlich noch Daria
Wie findet Adina es denn so, was Daria mit ihrem Brüderchen macht? Haben die beiden sich schon mal kennengelernt?
Von der Arbeit muss sie dann auf jeden Fall noch Mina kennen. Sie arbeitet ja auch beim Tagespropheten, ist aber wahrscheinlich nicht die netteste Kollegin
Sie zickt da bestimmt jeden Mal an. Das könnte positiv oder negativ laufen, je nach dem, was du noch suchst.Genau in Adinas Alter ist bei mir noch Semih. Die könnten sich auf jeden Fall auch schon seit der Schule kennen? Das mit dem Tierschutz und dem Vegetarier sein findet Semih schonmal einen guten Anfang