Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Adina Macmillan
Aaaaaalso, dann wollen wir doch mal Grins

Pia Knuddel

Sehr gute Freunde bei Theo und Adina nehme ich auf alle Fälle - und freue mich echt extrem, wenn sich die beiden jetzt dann wiedersehen - denn zumindest Adina wird nicht damit rechnen, ihn in England anzutreffen, sich aber riesig darüber freuen, andererseits aber auch ein wenig wehmütig sein. Freu mich tierisch darauf Giggle

Nun zu Daria: ich bin mir fast sicher, dass Adina Daria kennen wird und könnte mir durchaus vorstellen, dass Adina Daria zwar als ein nettes Mädchen einstuft, sich aber auch ein wenig Sorgen um Ernie macht, weil na ja…dieses Hin- und Her mit ihr und Ernie und Santana…jah, Adina will ihn ja beschützen und vor möglichem Herzschmerz bewahren. Schätze also, dass es vermutlich eine…höfliche Bekanntschaft sein wird, sich Adina aber erst dann ein ordentliches Bild machen kann, wenn sie mit ihr mal mehr als nur ein Hallo und Tschüss gewechselt hat *hihi* Vielleicht haben sie dazu ja jetzt Gelegenheit Grins

Zickige Menschen mag Adina überhaupt nicht, bin mir also sehr sicher, dass das eher in die negative Richtung gehen wird. Sie kann zwar zurückzicken und wird das sicherlich bei Mina auch das ein oder andere mal tun, geht ihr im Großen und Ganzen aber lieber aus dem Weg. Wobei ich es ja interessant fände, wenn die zwei dann mal gemeinsam an einem Projekt arbeiten müssten Ugly

Und für Semih hätte ich tatsächlich gerne eine gute Freundschaft Giggle Die beiden könnte ich mir zu Schulzeiten öfters zusammensitzend vorstellen und genug Themen zum gegenseitigen Austausch haben sie dann ja auch Grins Und gemütliche Abende vor dem TV und mit Popcorn gemeinsam mit Faye…klingt nach einem absolut tollen Plan *kicher*

Ina Heart Heart Heart

Dann schmeiße ich Adina also einfach in fußläufiger Nähe zu Faye raus und lasse sie dort eine Bleibe suchen Eyebrow Fände Adina eh auch sehr viel cooler *kicher*
Ich denke zu der Beziehung zwischen Faye und Adina müssen wir nimmer viel sagen…weil Best Friends und so, schon fest im Hirn verankert *hehe* Da setzen wir uns aber auch einfach noch mal schön zusammen und schwätzen über Wünsche, Pläne etc. würd ich sagen Grins

Und auf alle Fälle ein klares Ja zu einer Freundschaft mit Tonks Giggle Die tollpatschige Art der Jüngeren wird Adina sicherlich knuffig finden und chaotisch und ein wenig ungestüm können sie beide…Adina ist zwar nicht ganz so…sturzgefährdet wie Tonks, aaaaaber ich sehe da durchaus Potenzial *tihi* Also ja, Hufflepuff-Freunde Juhu

Donni müsst ich mir noch mal angucken, aber wenn er gerne reist dann sind sie sich vielleicht tatsächlich schon mal über den Weg gelaufen und haben sich sogar angefreundet, wo war der gute denn schon so überall? Ansonsten zieh ich mir seinen Stecki einfach mal zur Abendlektüre rein *hihi*

Weiter geht es mit Laura Giggle Knuddel

Adina kann auf alle Fälle sehr gut mit Jüngeren (ich mein, Ernie ist jünger und der ist ihr ein und Alles…aber okay, is auch ihr Bruder *haha*). Nee, ich finde die Idee, dass die beiden vielleicht schon mal an diversen Projekten zusammen gearbeitet haben eine total klasse Idee. Vielleicht ist Adina durch Eleni auch ein wenig mehr in das ganze Ordens-Geschehen eingebunden? Hätte nämlich tatsächlich gerne einen Chara, der ein bisschen aktiver im Orden mitmischt und könnte mir Adina da als eine sehr geeignete Person vorstellen Giggle Also Freunde ist auf alle Fälle ein Muss zwischen den beiden Grins

Minerva…jah, ich könnte mir vorstellen, dass Minni ein bisschen eine Vorbildfunktion für Adina war/ist? Durch den Tod der Mum ist Adina ja gerade in den ersten zwei Jahren (rundgerechnet) ein wenig ‚nicht sie selbst‘ gewesen und ich denke, sie wird vielleicht auch das ein oder andere Gespräch mit der damals noch stellvertretenden Schulleitung gehabt haben? Vielleicht gab es ratsame Worte der Älteren? Vielleicht eine heiße Tasse Tee im Verwandlungs-Klassenzimmer? Adina bräuchte sicherlich eine weibliche Person, zu der sie aufsehen kann, wo sie doch keine Mum hat und könnte mir Minni (sorry Grins) da sehr gut als Vertraute vorstellen. Also ja *tihi* Sag mir deine Gedanken dazu *grins*

San Herzi

Vielleicht geht Adina jetzt, wo sie wieder öfters zu Hause ist, gemeinsam mit Ernie und Susan wandern? Würde ihr gefallen, ihr guttun und ich denke, sie würde Susan sicherlich sehr mögen (vielleicht mehr als Daria, vielleicht würde sie sich auch Susan an der Seite ihres kleinen Bruders wünschen? Eyebrow ). Also ja, positive Bekannte mit Möglichkeit zu einer Freundschaft, finde ich gut so Grins

Und lose Freunde bei Josie und Adina ist auch super. Die beiden waren zwar nicht lange gemeinsam auf Hogwarts (drei Jahre, soweit ich rechnen kann) aber sie waren im selben Haus, also kennen sie sich auf alle Fälle und jah, Adina ist Quidditch-Fan, spielt aber selbst nicht, wird aber auf den meisten der Hogwarts-Spielen gewesen sein. Lose Freunde klingt also nach einer guten Idee Heart

Franzi Giggle

Jeder Freund von Faye ist auch automatisch Adinas Freund, also denke ich hat Polly ganz gute Chancen *kicher* Und wenn sie gemeinsam im gleichen Jahrgang und gleichen Haus waren, um so besser. Also schlage ich eine Freundschaft zwischen den beiden vor und vielleicht haben sie gemeinsam mit Faye und allen anderen Mädels auch öfters mal was gemeinsam gemacht? Oder tun es jetzt wieder, wo zumindest Adina mehr Zeit hat? Giggle

Und dann bin ich auch schon bei Tina angekommen Grins Knuddel Heart

Ich freue mich echt, dass ich dir (und Ina natürlich auch) eine Freude mit Adina machen kann und man, ich bin echt auch noch immer wahnsinnig gehyped, was ihren Chara angeht und freu mich, wenn sie dann fertig ist und alles und ich mit ihr loslegen kann. Die Beziehung zu Ernie brauchen wir da gar nicht mehr so wirklich klären, weil…Geschwister, kleines Baby, den es zu beschützen gilt und so weiter Eyebrow

Die Story mit Florence find ich gut und auch interessant, wobei ich absolut gerade nicht weiß, wie die so tickt *haha* Muss ich mir aber mal den Stecki durchlesen oder du verrätst mir ein wenig was zu ihr, dann kann ich gucken, ob wir in die Positive, die Negative oder die Neutrale Richtung gehen. Das mit dem Artikel find ich aber schon mal eine gute Idee Grins

Und nachdem Adina ja eigentlich versucht, mit jedem auszukommen wird sie ihn auf jeden Fall schon mal nicht…nicht mögen. Adina ist fleißig und sehr engagiert was ihren Job angeht, da sollte es also keine Probleme geben. Und sie wird ihn ja vermutlich eh dann mal anhauen, ob man an ihren vielen Auslandsreisen nicht was…ändern kann (ob er das jetzt gut oder schlecht findet…hm…who knows? Grins )

So…fertig Grins
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Adina Macmillan - von Adina Macmillan - 06.11.2022, 18:31
RE: Adina Macmillan - von Théo Dourado - 06.11.2022, 22:27
RE: Adina Macmillan - von Faye Smith - 06.11.2022, 23:04
RE: Adina Macmillan - von Eleni Colingham - 07.11.2022, 08:39
RE: Adina Macmillan - von Susan Bones - 07.11.2022, 10:31