(07.11.2022, 19:58)Adina Macmillan schrieb:
San
Vielleicht geht Adina jetzt, wo sie wieder öfters zu Hause ist, gemeinsam mit Ernie und Susan wandern? Würde ihr gefallen, ihr guttun und ich denke, sie würde Susan sicherlich sehr mögen (vielleicht mehr als Daria, vielleicht würde sie sich auch Susan an der Seite ihres kleinen Bruders wünschen?
). Also ja, positive Bekannte mit Möglichkeit zu einer Freundschaft, finde ich gut so 
Und lose Freunde bei Josie und Adina ist auch super. Die beiden waren zwar nicht lange gemeinsam auf Hogwarts (drei Jahre, soweit ich rechnen kann) aber sie waren im selben Haus, also kennen sie sich auf alle Fälle und jah, Adina ist Quidditch-Fan, spielt aber selbst nicht, wird aber auf den meisten der Hogwarts-Spielen gewesen sein. Lose Freunde klingt also nach einer guten Idee 
Hahaha also von mir aus kann Adina gerne mit wandern gehen, hin und wieder mal <3 Und das mit dem Wunsch fänd ich irgendwie cool

Kann man bestimmt einiges witziges daraus machen <3 das nehm ich also so und auch Josie geht für mich klar, glaube die verstehen sich auh ganz gut.