12.11.2022, 10:32 - Wörter:
Hi Pia!<3
Ich freue mich sehr dass du dich meldest, ich hatte dich wegen Miles ja sowieso anhauen wollen
!
Die Hintergrundstory die du zu den beiden vorschlägst nehme ich so! Ich denke, Coriolanus wird Miles - spätestens nachdem er seinen eigenen Vater nach Azkaban brachte - für einen Verräter halten. Eine Begegnung im Ministerium stelle ich mir da sehr spannend vor!
Marcus Flint als Freund nehme ich ebenfalls, ich kann mir da auch vorstellen dass die beiden aneinander seit frühester Kindheit - noch vor Hogwarts - kennen. Sprösslinge der Unantastbaren 28 müssen zusammenhalten!
Heutzutage besucht Coriolanus sicherlich hin und wieder die Quidditchspiele, bei denen Marcus spielt;)
Mina finde ich interessant und gar nicht so einfach zu sagen! Über ihre Muggelabstammung rümpft Coriolanus sicher insgeheim die Nase, allerdings wird auch an ihm nicht vorbeigegangen sein, wie reich und einflussreich ihre Familie ist... wenn auch in der Muggelwelt. Ich fände es interessant wenn die beiden während ihrer Hogwartszeit mal aufeinandergetroffen sind, auch wenn sie in verschiedenen Jahrgängen waren. Coriolanus wäre ihr gegenüber vermutlich nicht direkt so abweisend gewesen wie gegenüber einem "normalen" Muggelstämmigen, auch wenn er sich natürlich trotzdem seinen Teil über ihre nichtmagische Familie denkt. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er - falls es eine Gelegenheit gab - ihr mal unter falschem Vorwand bei etwas geholfen hat, weil er sich denkt dass es ganz nützlich sein könnte es sich mit ihr nicht zu verscherzen. Vielleicht eine Bekanntschaft?
Atlas Yaxley ist vermutlich Coriolanus' größtes Vorbild!
Er teilt nicht nur dessen politische Ansichten, sondern bewundert auch seine steile politische Karriere;)! Atlas braucht nicht noch zufällig einen Assistenten oder hat anderweitige Verwendung für einen jungen Mann der frisch im Ministerium angefangen hat? Ich hatte vor, Coriolanus erstmal beim Zaubergamot-Verwaltungsdienst unterzubringen aber da ist noch nichts in Stein gemeißelt und ich habe gesehen, dass Atlas ja auch Vorsitzender des Gamots ist
Wenn es für dich infrage kommt kann ich mir auch gut vorstellen, dass Atlas eine Art Vaterfigur für Coriolanus ist.
LG <3
! Mir ist zu den beiden auch noch eingefallen dass er sie schon irgendwo schätzen wird, da ihre Familie nun einmal auf der Liste der Unantastbaren 28 steht, auch wenn er ihre Einstellung und Lebensweise für fehlgeleitet hält^^
Lavender wird er zu Schulzeiten nervig gefunden haben, kann ich mir vorstellen - allein schon wegen ihrer Schwärmerei für einen Versager wie Ron Weasley
Hübsch findet er sie allerdings auch (Florence Pugh! <3 ), vielleicht können wir da ja eine Begegnung im St. Mungo's einfädeln und schauen, wie sie seit dem Schulabschluss nun aufeinander reagieren? Vielleicht weiß er noch gar nicht, dass sie von einem Werwolf attackiert wurde? Oder die beiden sind während ihrer Hogwartszeit mal miteinander ausgegangen und dann hat Lavender ihn ausgerechnet für Ron sitzen lassen? Darüber wäre er jedenfalls nur sehr schwer hinweggekommen
Ich wäre stark dafür, dass Narcissa und Corio einander kennen
Ich kann mir auch vorstellen dass sie sich früher recht gut verstanden haben - spannend wäre es, wie das jetzt aussieht, da Narcissa sich eher "den Guten" zuwendet. Ist das schon bekannt? Falls Coriolanus' Großmutter in der Hexenwoche etwas über ihre Scheidung von einem angesehenen Mann wie Lucius liest, wird sie sie sicherlich verteufeln... und Coriolanus würde ihr da nicht unbedingt widersprechen. Die Spielerin von Draco wollte ich auch nochmal bezüglich einer Relation ansprechen, zu Schulzeiten kann ich mir die beiden als Freunde vorstellen - darüber hätten Coriolanus und Narcissa sich bestimmt auch regelmäßig gesehen;)
LG <3
Ich freue mich sehr dass du dich meldest, ich hatte dich wegen Miles ja sowieso anhauen wollen
!Die Hintergrundstory die du zu den beiden vorschlägst nehme ich so! Ich denke, Coriolanus wird Miles - spätestens nachdem er seinen eigenen Vater nach Azkaban brachte - für einen Verräter halten. Eine Begegnung im Ministerium stelle ich mir da sehr spannend vor!
Marcus Flint als Freund nehme ich ebenfalls, ich kann mir da auch vorstellen dass die beiden aneinander seit frühester Kindheit - noch vor Hogwarts - kennen. Sprösslinge der Unantastbaren 28 müssen zusammenhalten!
Heutzutage besucht Coriolanus sicherlich hin und wieder die Quidditchspiele, bei denen Marcus spielt;) Mina finde ich interessant und gar nicht so einfach zu sagen! Über ihre Muggelabstammung rümpft Coriolanus sicher insgeheim die Nase, allerdings wird auch an ihm nicht vorbeigegangen sein, wie reich und einflussreich ihre Familie ist... wenn auch in der Muggelwelt. Ich fände es interessant wenn die beiden während ihrer Hogwartszeit mal aufeinandergetroffen sind, auch wenn sie in verschiedenen Jahrgängen waren. Coriolanus wäre ihr gegenüber vermutlich nicht direkt so abweisend gewesen wie gegenüber einem "normalen" Muggelstämmigen, auch wenn er sich natürlich trotzdem seinen Teil über ihre nichtmagische Familie denkt. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass er - falls es eine Gelegenheit gab - ihr mal unter falschem Vorwand bei etwas geholfen hat, weil er sich denkt dass es ganz nützlich sein könnte es sich mit ihr nicht zu verscherzen. Vielleicht eine Bekanntschaft?
Atlas Yaxley ist vermutlich Coriolanus' größtes Vorbild!
Er teilt nicht nur dessen politische Ansichten, sondern bewundert auch seine steile politische Karriere;)! Atlas braucht nicht noch zufällig einen Assistenten oder hat anderweitige Verwendung für einen jungen Mann der frisch im Ministerium angefangen hat? Ich hatte vor, Coriolanus erstmal beim Zaubergamot-Verwaltungsdienst unterzubringen aber da ist noch nichts in Stein gemeißelt und ich habe gesehen, dass Atlas ja auch Vorsitzender des Gamots ist
Wenn es für dich infrage kommt kann ich mir auch gut vorstellen, dass Atlas eine Art Vaterfigur für Coriolanus ist.LG <3
! Mir ist zu den beiden auch noch eingefallen dass er sie schon irgendwo schätzen wird, da ihre Familie nun einmal auf der Liste der Unantastbaren 28 steht, auch wenn er ihre Einstellung und Lebensweise für fehlgeleitet hält^^Lavender wird er zu Schulzeiten nervig gefunden haben, kann ich mir vorstellen - allein schon wegen ihrer Schwärmerei für einen Versager wie Ron Weasley
Hübsch findet er sie allerdings auch (Florence Pugh! <3 ), vielleicht können wir da ja eine Begegnung im St. Mungo's einfädeln und schauen, wie sie seit dem Schulabschluss nun aufeinander reagieren? Vielleicht weiß er noch gar nicht, dass sie von einem Werwolf attackiert wurde? Oder die beiden sind während ihrer Hogwartszeit mal miteinander ausgegangen und dann hat Lavender ihn ausgerechnet für Ron sitzen lassen? Darüber wäre er jedenfalls nur sehr schwer hinweggekommen
Ich wäre stark dafür, dass Narcissa und Corio einander kennen
Ich kann mir auch vorstellen dass sie sich früher recht gut verstanden haben - spannend wäre es, wie das jetzt aussieht, da Narcissa sich eher "den Guten" zuwendet. Ist das schon bekannt? Falls Coriolanus' Großmutter in der Hexenwoche etwas über ihre Scheidung von einem angesehenen Mann wie Lucius liest, wird sie sie sicherlich verteufeln... und Coriolanus würde ihr da nicht unbedingt widersprechen. Die Spielerin von Draco wollte ich auch nochmal bezüglich einer Relation ansprechen, zu Schulzeiten kann ich mir die beiden als Freunde vorstellen - darüber hätten Coriolanus und Narcissa sich bestimmt auch regelmäßig gesehen;) LG <3