12.11.2022, 11:10 - Wörter:
huhu sophie
man, jetzt kam ich zu spät mit dem werben um anhänger
ich hätte maleko álvárez für dich im angebot, auch ehemaliger todesser, der gerade im untergrund lebt und der größte gegenspieler von atlas ist - er hat sein eigenes manifest veröffentlicht und wirbt um anhänger. wenn coriolanus aber atlas-fan ist, dann haben wir für ihn und maleko wohl eine gute feindschaft
wenn er mit atlas zusammenarbeitet, dann kennt er auf jeden fall auch hestia, die seine rechte hand ist (der job ist schon vergeben
), der ihn sicher gern auch unter ihre fittiche nimmt!
bill weasley findet ihn auf jeden fall schlimm, wenn er rausfindet, dass er mit ginny zugange ist...und ansonsten habe ich in dem alter noch anthony goldstein und hannah abbott. hannahs vorliebe in hogwarts waren dubiose typen, vielleicht haben sie mal ein bisschen geflirtet, bisschen geknutscht?
für die anderen habe ich grad ad hoc keine ideen, aber vielleicht ergibt sich dann ja nochmal im inplay
man, jetzt kam ich zu spät mit dem werben um anhänger
ich hätte maleko álvárez für dich im angebot, auch ehemaliger todesser, der gerade im untergrund lebt und der größte gegenspieler von atlas ist - er hat sein eigenes manifest veröffentlicht und wirbt um anhänger. wenn coriolanus aber atlas-fan ist, dann haben wir für ihn und maleko wohl eine gute feindschaft
wenn er mit atlas zusammenarbeitet, dann kennt er auf jeden fall auch hestia, die seine rechte hand ist (der job ist schon vergeben
), der ihn sicher gern auch unter ihre fittiche nimmt!bill weasley findet ihn auf jeden fall schlimm, wenn er rausfindet, dass er mit ginny zugange ist...und ansonsten habe ich in dem alter noch anthony goldstein und hannah abbott. hannahs vorliebe in hogwarts waren dubiose typen, vielleicht haben sie mal ein bisschen geflirtet, bisschen geknutscht?
für die anderen habe ich grad ad hoc keine ideen, aber vielleicht ergibt sich dann ja nochmal im inplay