14.11.2022, 08:58 - Wörter:
Hi Moni!<3
Ich finde deine Millicent richtig cool und würde mich freuen, wenn wir da eine Relation zuwege bringen
Sie und Coriolanus waren ja im selben Slytherinjahrgang, also werden sie sich mindestens kennen
Ich hatte ihn mir immer so vorgestellt, dass er nicht unbedingt einen grünen Daumen hatte und Kräuterkunde eher ein Fach war, dass ihn genervt hat... weil er mit einer Venemosa Tentacula die sich durchs Gewächshaus schlängelt am liebsten kurzen Prozess gemacht hätte anstatt der Pflanze zu nahe zu kommen, aaaber... er wollte ja auf der anderen Seite die guten Noten!
Da kam mir die Idee, dass er Millicent zu Schulzeiten womöglich um Kräuterkunde-Nachhilfe ersucht hat? Dafür hätte er auch ganz großzügig ;) darüber hinweggesehen, dass sie kein Reinblut ist.
Wenn du magst können wir auch sagen, dass Coriolanus Millicent dafür in einem anderen Fach geholfen hat, in dem er besser war - was meinst du?
Ich kann mir auch vorstellen, dass Coriolanus ihre Fachkenntnis bis heute schätzt und es als nützlich ansieht, eine Bekannte / Freundin zu haben, die Heilerin ist... und daher durchaus den Kontakt auch nach Ende der Schule gehalten hat.
LG<3
Ich finde deine Millicent richtig cool und würde mich freuen, wenn wir da eine Relation zuwege bringen
Sie und Coriolanus waren ja im selben Slytherinjahrgang, also werden sie sich mindestens kennen
Ich hatte ihn mir immer so vorgestellt, dass er nicht unbedingt einen grünen Daumen hatte und Kräuterkunde eher ein Fach war, dass ihn genervt hat... weil er mit einer Venemosa Tentacula die sich durchs Gewächshaus schlängelt am liebsten kurzen Prozess gemacht hätte anstatt der Pflanze zu nahe zu kommen, aaaber... er wollte ja auf der anderen Seite die guten Noten! Da kam mir die Idee, dass er Millicent zu Schulzeiten womöglich um Kräuterkunde-Nachhilfe ersucht hat? Dafür hätte er auch ganz großzügig ;) darüber hinweggesehen, dass sie kein Reinblut ist.
Wenn du magst können wir auch sagen, dass Coriolanus Millicent dafür in einem anderen Fach geholfen hat, in dem er besser war - was meinst du?
Ich kann mir auch vorstellen, dass Coriolanus ihre Fachkenntnis bis heute schätzt und es als nützlich ansieht, eine Bekannte / Freundin zu haben, die Heilerin ist... und daher durchaus den Kontakt auch nach Ende der Schule gehalten hat.
LG<3