19.11.2022, 17:25 - Wörter:
ihr werdet staunen, aber - kay ist endlich mal aus'm knick gekommen!! tut mir total leid, dass ich mich hier noch nicht auf alle Angebote zurück gemeldet habe, ich hab euch aber gesehen und komme da jetzt drauf zurück! es wird keiner nicht gekauft und eingepackt haha
Fangen wir auch am Anfang an: ANNE, deine Elle klingt wirklich wunderbar. Ich finde, die beiden Frauen passen super zusammen, da finden wir schon einen Weg. Die Idee mit dem Schwarzmarkt wäre mir da auch direkt gekommen, vielleicht helfen sie sich auch mal aus, wenn die jeweilige Grauzone droht, etwas zu dunkelgrau zu werden?
Ansonsten würde mir noch einfallen, dass Solveig mit Faye Smith eng befreundet ist, und die ja ebenfalls mit Zaubertränken arbeitete; vielleicht ist da auch eine Brücke möglich? Liebe IZZ - wir hatten ja schon alles geklärt mit Kirley & Solveig und auf Adina freu' ich mich natürlich auch schon wahnsinnig!
LAURA: auch wir wollten ja eh noch mal schauen, wie wir die Beiden zusammen kriegen - gekauft ist deine Leni auf jeden Fall!!
Wann ist die Familie denn nach London gezogen? Wäre ja lustig, wenn man sich noch aus Schweden kennt und sich dann ein paar Jahre später in Hogwarts o. auch erst danach in London über den Weg gelaufen ist!& last but not least, - deine Lysanrda finde ich direkt spitze, lieber EZRI! Genau die perfekte Nerd-Freundin für Solveig, mit der man sich stundenlang die Zähne an Rätseln, Übersetzungen und Mysterien ausbeißen kann!! Vielleicht versuchen sie nach ein, zwei Gläsern Feuerwhiskey ja mal, in die Mysterien-Abteilung einzubrechen?
Wir können gern noch mal unsere Köpfe zusammen stecken, wie sie sich kennen gelernt habe - glaube auch, dass sich da gleich mehrere Möglichkeiten bieten und wir da ganz sicher fündig werden!!