Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Tawiah Nyarko
Treiberin | Firecracker | PUDDLEMERE UNITE!
Hi Izz, hi Pia und lieben Dank euch nochmal für das herzliche willkommen heißen! ♥♥ Und für eure Gedanken.

Zu Kirley: Darf ich hier einmal fragen, wie Kirley zu Bonnie steht, die ja mit ihm in der Hausmannschaft war? Zumindest steht sie nicht in den Kontakten, also würde ich zumindest vermuten, dass sie nicht so eng mit deinem Duke ist, dass es ihm und Tawi im Wege stünde Grins {Die Frage ginge ggf. auch noch mal an Adina.] Jeeeedenfalls.... Freundschaft mit dem Leadgitarristen der Schicksalsschwestern? Würde Tawi gut stehen, hätte sie sicherlich Lust drauf, wenn er denn seinerseits mit jemandem wie ihr gut auskommen könnte. Es klingt zumindest so, als ob beide zu einer guten Party und eienm gewissen Maß an Action nicht nein sagen würden. Und ja, natürlich ehrt es sie, wenn er mit ihr auch sehr ehrliche Gespräche führen konnte.

Zu Adina: Könnte doch auch sehr gut passen! Nicht auf den Mund gefallen, reiselustig... you've got Tawi's attention. Ich hab ein paar Gedanken, auch dazu wie Tawi ggf Schwierigkeiten damit haben könnte, mit der neuen Situation seit ihrer Rückkehr umzugehen [wenn sie denn mehr miteinander zu tun haben], aber dann würde ich hier erst mal auf Ina warten und schauen, ob wir sie denn überhaupt dranbasteln könnten. Ansonsten aber wegen der gemeinsamen Schulzeit [einschließlich einer gewissen Sichtbarkeit als Vertrauensschülerin + Hausmannschaftsspielerin] schonmal definitive Bekannte und aus meiner Sicht auch 'gute'. (: Könnte mir schon gut vorstellen, dass Tawi ihr manchmal ein bisschen zu holzig ist, aber gleichzeitig konnten die beiden -wenn es denn Gelegenheit dazu gab- bestimmt auch mal tiefgründigere Gespräche führen, internationale Politik, Ethik, kultureller Austausch, sind ja auch alles Themen, die meine Hexe interessieren und Adina scheint da eine große Bandbreite abdecken zu können. Right?

[edit: Hab gerade noch mal nach dem Gesuch geguckt: Je nachdem was zu Lee Jordan schon feststeht, könnte ich Tawi auch gerne zur großen Schwester von Lee machen, ich glaube das könnte biografisch und vom Alter her passen - die Frage ist nur, ob sie euch dafür nicht vielleicht doch ein bisschen zu anstrengend ist bzw. was euch für die Dynamik wichtig wäre. Auch würde natürlich kein Ehemann dranhängen, also... ja, I say it again: muss nicht, wirklich nicht - zumal ich noch keine Ahnung hab, warum sie dann doch im Norden Englands rumhängens sollte - also ja... ich weiß auch nicht... ich brainstorme nur laut.]

Zu Andy: Yess! Dann haben die beiden wohl gemeinsam einige blaue Flecken verteilt Grins Wahrscheinlich auch mit einer gewissen hochgeschaukelten, verbindenden Überheblichkeit -ich glaube die hatten Spaß zusammen (; Und wenn er mal ein ziemliches Partytier war dann... ja sollte, könnte da bestimmt was gewesen sein, vielleicht ja auch mehr als einmal. Genau, in der Hogwartszeit war der Altersunterschied dann vielleicht doch zu signifikant, auch wenn's nur drei Jahre waren, vielleicht hat Tawi aber ihrerseits schon spilerisch provokant etwas Spannung erzeugt, in seinem letzten Jahr und irgendwann danach gab's dann genügend Quidditch After-Game-Parties auf denen man die Wiedervereinigung feiern konnte? ^^ Könnte mir vorstellen, dass sie immer noch einige Insider haben und da eine Verbindung von früher ist, sich aber einiges natürlich inzwischen auch abgetragen hat und es sich jetzt noch um eine lose Freundschaft handelt, die nicht so weit geht, dass sie sich privat treffen würden? Von dem, was ich lesen kann, schätze ich ihn auch so ein, als wäre er aus gewissen Dingen auch herausgewachsen, in denen Tawiah noch mitten drin steckt (?) Aber je nachdem, worauf du Lust hat, wonach du Inplay suchst, könnte man natürlich auch Dinge wieder aufleben lassen und sie kommt immer noch an ihn ran ODER versucht ihn ab und an aus der steiferen, kühlen Eigenbrötlerhaltung herauszupoken oder ihm ins Gewissen zu reden. Sie wäre sicherlich nicht die schlechteste Kandidatin dafür. Mit Brechstangenmethode. Muss aber nicht, vielleicht besetzt dieses Feld ja auch Sue Fawley - alle Varianten würden mich freuen, eine ehem. Affäre würde ich aber gerne in den Warenkorb packen. Poke

Zu Marcus: Ja, das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit.^^ Als Team funktionieren sie, ansonsten eher nicht und den Rest schauen wir uns im Inplay an. Vielleicht nur das, wie lange ist Marcus schon im Team?

Zum Rest deiner Truppe Pia: Gerne! Dann schau ich jetzt aber erstmal, dass ich erst mal noch ein paar Rahmenbedingungen für Tawi setze.

Danke danke!
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Tawiah Nyarko - von Tawiah Nyarko - 19.01.2023, 16:49
RE: Tawiah Nyarko - von Kirley Duke - 19.01.2023, 18:54
RE: Tawiah Nyarko - von Andy Parker - 19.01.2023, 19:29
RE: Tawiah Nyarko - von Tawiah Nyarko - 19.01.2023, 22:09
RE: Tawiah Nyarko - von Oliver Wood - 20.01.2023, 17:17