Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Tawiah Nyarko
Treiberin | Firecracker | PUDDLEMERE UNITE!
Huhu zurück ihr zwei!

Ich freu mich auch! Giggle

Und ja, ich würde super gerne [macht ja dann auch Sinn^^] was sehr positives für Oliver und Tawiah [danke für's Umbenennen!] haben wollen, die zwei teilen ja auch neben der ganz großen gemeinsamen Leidenschaft, einfach viele Werte, denke ich, und in beiden schlägt ein Löwenherz (; und ja, Tawi wird schwer unverschämt sein beim Anbaggern, aber gerade wenn die beiden eine echte Freundschaft haben (sollen), natürlich am Ende des Tages auch die Beziehung respektieren, zumal sie dann ja auch mitbekommt wie happy Oli mit Clay ist. Das schließt natürlich nicht aus, dass ihre Definition von dem, was da an Flirterei noch völlig legitim ist, sich eher nicht mit Clay's Definition davon deckt Grins
Also sehr gerne gute Freunde oder sie wachsen da gerade rein - ich find's auf jeden Fall auch sehr amüsant, dass Bonnie - Tawi das Rivalry-Equivalent zu Marcus - Oli ist.

Und yess! Zendaya als Ex, wer sagt dazu schon nein? Nee, find ich mega, auch weil es mein Gefühl ist, dass es einfach gut zu Tawi passt, dass sie viele Bubbles durchbricht und ein sehr buntes, breites Netzwerk [auch mit Altlasten] hat. Vielleicht fällt uns da beizeiten ja auch irgendwie noch was ein, was Inplaypotenzial hat oder zumindest amüsante gemeinsame Insider/Erinnerungen mit sich bringt. "Willensstark, ehrgeizig, clever" dürfte auf jeden Fall auch Tawis Jagdinstinkt geweckt haben und je nachdem worauf Clara sich besser hätte einlassen können [auch in Kombi mit ihrer Tochter vielleicht] kann ich mir durchaus beides, eine ehemalige Affäre oder eine ehemalige Beziehung vorstellen, die aber vielleicht schon ein paar Jährchen zurückliegt.

Zu Bill: Voll gerne auch, ja! Wie Am schon sagt, insgeheim sind Bonnie und Tawi sich ja auch gar nicht mal so unähnlich. Und dass jemand, der Abenteuer und starke PErsönlichkeiten mag, einiges Anziehendes in einem Bill Weasley sehen kann/sehen konnte, macht durchaus auch Sinn. Ich würde eine kurze Beziehung in der Schulzeit [einen Monat?] eigentlich ganz knuffig finden, wenn du denkst, dass das passt, ansonsten war's vielleicht auch nur ein bisschen Geflirte, Gedate in Hogsmeade und erst im Zusammenhang mit Bonnie sind sie sich dann [im Rahmen von Spielen und Training] wieder begegnet? Vielleicht war sie auch sein Date auf dem Abschlussball? Irgendwas was die Bonniedynamik noch ein wenig befeuert und die zwei verbindet, vielleicht sogar ja noch mit einem etwas unschuldigerem Anstrich und mit echten Gefühlen seitens Tawi's damals noch sehr junger Seele, würde mich freuen.

Danke für die tollen Ideen!

Dann direkt rüber zu Bonnie Pillow
- ich freu mich jetzt schon drauf! Ja, ich glaube das könnte manchmal schon für alle Unbeteiligten ironisch wirken, dass sie sich gegenseitig die Dinge vorwerfen, die oft genug auch sie selbst beschreiben. Stell ich mir auf jeden Fall großartig vor und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja iiiiiiiirgendwann auch mal ein kleiner, ehrlicher Bonding Moment, in dem die beiden über ihre Dynamik selbst lachen müssen oder ihre ja am Ende des Tages doch recht lange gemeinsame Geschichte auch irgendwie kurz verbindend finden - nur um's dann schnell wieder beiseite zu schieben. Die Feindschaft ist festgehalten.

Zu Gideon: Sehr gerne! Ict stöber, wenn ich angekommen bin, gerne auch nochmal durch Gideon's vita und schau mal, wie sich das ergeben haben könnte, sie waren ja zwei Jahrgänge auseinander und in verschiedenen Häusern, aber Schulfreunde, fänd ich schön, dann wahrscheinlich schon relativ früh, wenn Gideon auch früher ab ist. Und wenn Tawi auch mit Kirley befreundet ist und immer mal wieder zu Konzerten geht, dann wär's doch schön, wenn sie das dann wieder haben aufleben lassen.

Tja, bei Clay steht's und fällt's natürlich sehr mit der Frage, wie sehr sie das 'witzig' oder 'locker' oder 'spielerisch' empfinden kann, was Tawi da macht^^ Vermutlich nur bedingt Grins gerade auch, wenn sie keinen gemeinsamen Hintergrund haben und sie die Treiberin da auch nicht wirklich einschätzen kann [und selbst dann wäre es ja absolut legitim, kein Fan zu sein]. Dann lass uns da doch einfach sagen [auch weil die Flirtoffensive ja noch eher neuerer Natur sind], dass sie das erst so langsam nach und nach mitbekommt und dementsprechend ein gesundes Maß an Distanz und Ablehnung da ist, wenn sich irgendwann die Gelegenheit dazu ergibt, dann können die zwei da ja vielleicht auch nochmal rauswachsen, wir schauen einfach mal.

Auch dir nochmal danke, auch für die lieben Worte ♥
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Tawiah Nyarko - von Tawiah Nyarko - 19.01.2023, 16:49
RE: Tawiah Nyarko - von Kirley Duke - 19.01.2023, 18:54
RE: Tawiah Nyarko - von Andy Parker - 19.01.2023, 19:29
RE: Tawiah Nyarko - von Tawiah Nyarko - 19.01.2023, 22:09
RE: Tawiah Nyarko - von Oliver Wood - 20.01.2023, 17:17