23.01.2023, 13:42 - Wörter:
Huhu! Aaaw, Verstärkung für Oli, das find ich doch schonmal gut. Hab manchmal auch das Gefühl, dass er von mehr Leuten im Team nicht gemocht wird als andersherum, daher ist der Rückhalt super. Nigel findet es auch prima. Und genau den möcht ich dir auch ans Herz legen - er ist der Heiler der Mannschaft, auf keinem Training, Spiel oder Aftershow-Party wegzudenken und auch, wenn er sich zusätzlich noch im St.Mungos austobt, schafft er es trotzdem, das Team immer an erste Stelle zu rücken. Hin und wieder darf er vermutlich auch innerteamlich schlichten und daher nicht ganz unmöglich, dass er da ab und an mal zwischen Bonnie und Tawia springen muss, ehe sie sich die Augen auskratzen? 
Ansonsten ist er ein echt umgänglicher, etwas flippiger, allermeistens gut gelaunter Typ, selten um ein aufbauendes Wort verlegen und hin und wieder auch ein guter Zuhörer, wenns mal irgendwo kriselt. Extravagant und meist echt farbenfroh gekleidet, macht sich gar nichts draus, den Altersschnitt des Teams gehörig anzuheben
und seit kurzem in (noch insgeheim) festen Händen mit einem eher gemütlichen Kerl, der mit Quidditch und fulminanten Partys nicht ganz so viel anfangen kann (aber Nigel arbeitet daran.
).
Kennen müssen sie sich also auf jeden Fall, bin aber noch gar nicht festgefahren, wohin es gehen soll. Lass mir gern deine Gedanken dazu da.

Ansonsten ist er ein echt umgänglicher, etwas flippiger, allermeistens gut gelaunter Typ, selten um ein aufbauendes Wort verlegen und hin und wieder auch ein guter Zuhörer, wenns mal irgendwo kriselt. Extravagant und meist echt farbenfroh gekleidet, macht sich gar nichts draus, den Altersschnitt des Teams gehörig anzuheben
und seit kurzem in (noch insgeheim) festen Händen mit einem eher gemütlichen Kerl, der mit Quidditch und fulminanten Partys nicht ganz so viel anfangen kann (aber Nigel arbeitet daran.
).Kennen müssen sie sich also auf jeden Fall, bin aber noch gar nicht festgefahren, wohin es gehen soll. Lass mir gern deine Gedanken dazu da.