12.03.2023, 16:34 - Wörter:
So, dann möchte ich auch mal - endlich 
Mit Ginny alskleine Schwester wird Ron auf alle Fälle nicht langweilig und natürlich bekommt er, wie der Rest der Familie auch, jedes VIP-Season-Ticket zu ihren Spielen
Ich wünsche mir zwischen den beiden auf alle Fälle eine enge Bindung, gerade weil sie halt doch die "Jüngsten" ausm Weasley-Wurf sind
Sie findet es sicherlich auch total spannend, dass Ron auf einmal was mit Essen machen will (stichelt ihn vielleicht ein wenig damit wieso nich' Konditor, wo er doch ein Faible für Süßigkeiten hat).
Dann hab ich da natürlich Neville und da wünsche ich mir eine richtig schöne Männerfreundschaft (Jungs...-whatever!) Neville ist wahsinnig froh, dass Harry und auch Ron in sein Leben getreten sind und möchte gerade die beiden nicht mehr aus seinem Leben missen. Und er steht Ron mit Rat und Tat (soweit möglich) zur Verfügung, insbesondere wenn es um die pflanzliche Einrichtung seines späteren Restaurants geht *hihi*
Dann...Lavender.
Ich habe keine Ahnung, wie die beiden nach ihrer "Eskapade" zusammen verblieben sind, aber hier und da hat Lavvie kein gutes Wort über Ron verloren, also würde ich jetzt mal tippen, dass zumindest sie definitiv keinen Bock mehr auf ihn hat. Bin da aber auch auf deine Vorschläge gespannt

Mit Ginny als
Ich wünsche mir zwischen den beiden auf alle Fälle eine enge Bindung, gerade weil sie halt doch die "Jüngsten" ausm Weasley-Wurf sind
Sie findet es sicherlich auch total spannend, dass Ron auf einmal was mit Essen machen will (stichelt ihn vielleicht ein wenig damit wieso nich' Konditor, wo er doch ein Faible für Süßigkeiten hat).Dann hab ich da natürlich Neville und da wünsche ich mir eine richtig schöne Männerfreundschaft (Jungs...-whatever!) Neville ist wahsinnig froh, dass Harry und auch Ron in sein Leben getreten sind und möchte gerade die beiden nicht mehr aus seinem Leben missen. Und er steht Ron mit Rat und Tat (soweit möglich) zur Verfügung, insbesondere wenn es um die pflanzliche Einrichtung seines späteren Restaurants geht *hihi*
Dann...Lavender.
Ich habe keine Ahnung, wie die beiden nach ihrer "Eskapade" zusammen verblieben sind, aber hier und da hat Lavvie kein gutes Wort über Ron verloren, also würde ich jetzt mal tippen, dass zumindest sie definitiv keinen Bock mehr auf ihn hat. Bin da aber auch auf deine Vorschläge gespannt