25.06.2023, 11:41 - Wörter:
hello flo,
ich finde augustus' vorstellung richtig spannend zu lesen und glaube, dass er richtig gut ins aml und alles, was sich bei uns gerade so netwickelt, passen würde. ich will dir gern 3 meiner charas anbieten:
florence álvarez:
lisa hat dir schon maleko, florences bruder angeboten
derzeit lebt maleko bei florence untergetaucht, sie selbst arbeitet als dokumentenfäscherin und istsehr gefragt in ihrem job. sie muss es gerade ein bisschen ruher angehen lassen, weil sie ein kind bekommen hat, ist sonst aber geschäftlich auch öfter in der nokturngasse unterwegs - entweder könnten sich gus und sie ort über den weg gelaufen sein oder sie kennen sich dann über maleko?
dean thomas & george weasley:
beide mischen mit bei splitter, george schon seit der ersten stunde, dean erst kürzlich. george kann sich auf jeden fall damit identifizieren, einen forscher und experimentiergeist zu haben und dabei auch mal die ein oder andere regel zu biegen, dean könnte bisschen eingeschüchtert sein erstmal xD
ich finde augustus' vorstellung richtig spannend zu lesen und glaube, dass er richtig gut ins aml und alles, was sich bei uns gerade so netwickelt, passen würde. ich will dir gern 3 meiner charas anbieten:
florence álvarez:
lisa hat dir schon maleko, florences bruder angeboten
derzeit lebt maleko bei florence untergetaucht, sie selbst arbeitet als dokumentenfäscherin und istsehr gefragt in ihrem job. sie muss es gerade ein bisschen ruher angehen lassen, weil sie ein kind bekommen hat, ist sonst aber geschäftlich auch öfter in der nokturngasse unterwegs - entweder könnten sich gus und sie ort über den weg gelaufen sein oder sie kennen sich dann über maleko?dean thomas & george weasley:
beide mischen mit bei splitter, george schon seit der ersten stunde, dean erst kürzlich. george kann sich auf jeden fall damit identifizieren, einen forscher und experimentiergeist zu haben und dabei auch mal die ein oder andere regel zu biegen, dean könnte bisschen eingeschüchtert sein erstmal xD