Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Amana Beaufort
Hey Jojo, meine Liebe Knuddel
Ich hab leider nicht soooo viel und sooo guten Anschluss für dich, aber ich versuch es mal.

Du schriebst, dass Amana im letzten Jahr durch die Weltgeschichte gereist ist. Vielleicht war sie ja zwischen 22.11.1998 - 28.12.1998 in der Nähe einer Farm für geflügelte Pferde in Australien? Oder zu Silvester (29.12.1998 - 01.01.1999) herum um Paris und Umgebung? Oder vielleicht verschlug es ihr zwischen 02.01.1999 un 10.03.19991ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten? Insbesondere Fitchburg und Umgebung in Massachusetts sowie größere Städte à la New York, Los Angeles und Co.?
Daaaaann hätte ich hier meinen kleinen Weltenbummler:
Michael Corner | 18 Jahre | Halbblut | Gelegenheitsjobber
Seit Mitte März ist er zurück in London und schläft auf der Couch seiner beiden besten Freunde (@Anthony Goldstein und @"Terry Boot"). Er verdient sein Geld als Garten-Engnomer und ist sich auch sonst nicht zu fein für einen Job. Hin und wieder tritt er auch mal als Musiker in einer Bar auf oder kellnert in einem Pub. Er ist etwas verwegen und flirtet gerne auch mal. Sprich, hier wäre alles möglich: Bekanntschaft bis hin zu einem ONS (wenn er ihr nicht zu jung ist XD)

Dann hätte ich noch meinem Halbspanier:
Jamiro Garcia de la Cruz | 27 Jahre | Halbblut | Pub-Besitzer
Jamiro fällt vor allem mit seinen vielen Tattoos und dem ständigen Lächeln auf den Lippen auf. Für ihn ist das Glas immer irgendwie halbvoll, egal wie knietief er in der Scheiße sitzt. Am 11.12.1998 eröffnete er seinen eigenen Pub "The Curse Breaker" in Godric's Hollow. Er war nämlich eigentlich mal Fluchbrecher, doch aufgrund eines schweren Unfalls kann er diesen Beruf nicht mehr ausüben. Leider führte dies auch über kurz oder lang zur Trennung seiner großen Liebe @"Riley Anderson". Wegen des Fluchs, der noch immer in seiner Hüfte steckt, ist diese sehr instabil und er zieht immer irgendwie leicht sein Bein nach. Er bekommt Physiotherapie und hält große Stücke auf Heiler und dem St. Mungo's. Daher bekommen die Heiler immer auch mal ein Getränk oder Essen spendiert, um so ihre Arbeit ein klitzekleines bisschen zu wertschätzen. Vielleicht möchte Amana auch mal im "The Curse Breaker" vorbeischauen?

Ansonsten hätte ich noch Hermine Granger, Nelio Fortescue und ich arbeite am Steckbrief von Percy Weasley, doch da ist mir bisher nichts eingefallen. Also falls sie sich mal im Eissalon in der Winkelgasse verirrt, kann Nelio da gerne mal Hallo sagen, oder wenn sie für B.ELFE.R missioniert werden mag, frag nach Hermine, aber jaaaa....

Das wars erst einmal von mir

Liebe Grüße,
Marie Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Amana Beaufort - von Amana Beaufort - 29.06.2023, 20:34
RE: Amana Beaufort - von Michael Corner - 30.06.2023, 07:30
RE: Amana Beaufort - von James Pawlow - 30.06.2023, 10:33