30.06.2023, 10:33 - Wörter:
Hey Jojo, schön dass du da bist <3
Ich hab Weltenbummler James Pawlow im Gepäck, weil er seit circa fünfzehn Jahren in der Welt unterwegs war und damit die perfekte Bekanntschaft für Amana ist. Er hat sich Juli 1998 in London niedergelassen und vorher ausversehen die Schwester von Maleko @"Florence Álvarez *" geschwängert. Das begründet einen großen Konflikt zwischen Maleko und James, vielleicht lässt sich der ja noch verschärfen, indem James und Amana auch gut bekannt sind?
Ich denke er könnte sich gut mit Amana verstehen, sein Vater war Künstler und sie könnten sich da gut in diesem Kontext über den Weg gelaufen sein? Er hat außerdem einen Hund, ist gerne draußen und ist könnte Amana auch beruflich über den Weg gelaufen sein (James hat auf seiner Weltreise gelernt wie man psychische Erkrankungen magisch behandeln kann).
Vielleicht fangen wir damit was an? Gerne Freunde, gerne ONS, gerne was komplizierteres?

Ich freu mich auf Amana und wünsche dir ein gutes Rumklicken im Forum <3
Ich hab Weltenbummler James Pawlow im Gepäck, weil er seit circa fünfzehn Jahren in der Welt unterwegs war und damit die perfekte Bekanntschaft für Amana ist. Er hat sich Juli 1998 in London niedergelassen und vorher ausversehen die Schwester von Maleko @"Florence Álvarez *" geschwängert. Das begründet einen großen Konflikt zwischen Maleko und James, vielleicht lässt sich der ja noch verschärfen, indem James und Amana auch gut bekannt sind?

Ich denke er könnte sich gut mit Amana verstehen, sein Vater war Künstler und sie könnten sich da gut in diesem Kontext über den Weg gelaufen sein? Er hat außerdem einen Hund, ist gerne draußen und ist könnte Amana auch beruflich über den Weg gelaufen sein (James hat auf seiner Weltreise gelernt wie man psychische Erkrankungen magisch behandeln kann). Vielleicht fangen wir damit was an? Gerne Freunde, gerne ONS, gerne was komplizierteres?

Ich freu mich auf Amana und wünsche dir ein gutes Rumklicken im Forum <3