30.06.2023, 21:11 - Wörter:
juhuuu da ist sie!
ahhhh das mit @James Pawlow und amana gefällt mir wirklich extrem gut :O maleko und james haben gar kein gutes verhältnis und mir würde sehr, sehr, sehr gut gefallen, fürs drama, wenn da auch noch seine ex mit reinspielen würde
also bitte gern, von meiner seite aus ein großes ja!
ich könnte mir ansonsten für amana noch bill weasley vorstellen - der ist ja wegen seines jobs auch viel in der weltgeschichte unterwegs und sie wäre auch sehr sein typ! seit einem jahr ungefähr hat er eine freundin, aber davor könnten sich die beiden während ihrer reisen vielleicht mal begegnet sein und sie hatten auch mal was miteinander? dann wären sie jetzt sicher noch freundschaftlich miteinander, bill ist da ein sehr lockerer und unkomplizierter typ!
ich spiele außerdem noch mit dem gedanken, eine heilerin ins aml zu holen - da komm ich dann aber ggf. nochmal gesondert auf dich zu

ich freu mich schon auf amana!!
ahhhh das mit @James Pawlow und amana gefällt mir wirklich extrem gut :O maleko und james haben gar kein gutes verhältnis und mir würde sehr, sehr, sehr gut gefallen, fürs drama, wenn da auch noch seine ex mit reinspielen würde
also bitte gern, von meiner seite aus ein großes ja!ich könnte mir ansonsten für amana noch bill weasley vorstellen - der ist ja wegen seines jobs auch viel in der weltgeschichte unterwegs und sie wäre auch sehr sein typ! seit einem jahr ungefähr hat er eine freundin, aber davor könnten sich die beiden während ihrer reisen vielleicht mal begegnet sein und sie hatten auch mal was miteinander? dann wären sie jetzt sicher noch freundschaftlich miteinander, bill ist da ein sehr lockerer und unkomplizierter typ!
ich spiele außerdem noch mit dem gedanken, eine heilerin ins aml zu holen - da komm ich dann aber ggf. nochmal gesondert auf dich zu

ich freu mich schon auf amana!!