24.07.2023, 20:35 - Wörter:
Huhuu und herzlich willkommen im AML 
Ich würde dir gern Flavia Crishington anbieten. Sie war zwar auch Slytherin, aber 4 Jahre über Tracey in Hogwarts, deswegen werden sie in der Schule weniger miteinander zu tun gehabt haben. Sie kommt aus gutem Haus mit weniger netter Familie, trotzdem verwöhnt und hat sich bisschen eher als Jugendsünde und weil ihre Freundinnen das auch gemacht haben nach der Schule den Todessern angeschlossen. War da ein sehr kleines Licht und hat später ihren Verlobten im Affekt umgebracht, ist darüber sehr depressiv geworden, wurde nach Ende des Krieges angeklagt und war aktuell gerade 2 Wochen in Askaban, was ihrer Psyche nicht sonderlich zuträglich war
Sie könnte Tracey auf jeden Fall kennen aus dem Laden der Mutter bzw. auch B&B, denn bevor sie weggesperrt wurde, hat sie mit schwarzmagischen Gegenständen gedealt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie und Tracey sich vielleicht auf eine weirde Weise ganz gut verstanden haben?
Und dann hab ich noch eine Riege Buchcharas, die Tracey sicherlich alle richtig blöd gefunden haben kann: Dean Thomas, George Weasley, Colin Creevey und Ernie Macmillan. Um Ernie wird sie in der Bibliothek schon mal auf keinen Fall drum herum gekommen sein und er wird sein Bestes gegeben haben ihr zu erklären, dass er von allem noch ein bisschen mehr weiß

Ich würde dir gern Flavia Crishington anbieten. Sie war zwar auch Slytherin, aber 4 Jahre über Tracey in Hogwarts, deswegen werden sie in der Schule weniger miteinander zu tun gehabt haben. Sie kommt aus gutem Haus mit weniger netter Familie, trotzdem verwöhnt und hat sich bisschen eher als Jugendsünde und weil ihre Freundinnen das auch gemacht haben nach der Schule den Todessern angeschlossen. War da ein sehr kleines Licht und hat später ihren Verlobten im Affekt umgebracht, ist darüber sehr depressiv geworden, wurde nach Ende des Krieges angeklagt und war aktuell gerade 2 Wochen in Askaban, was ihrer Psyche nicht sonderlich zuträglich war
Sie könnte Tracey auf jeden Fall kennen aus dem Laden der Mutter bzw. auch B&B, denn bevor sie weggesperrt wurde, hat sie mit schwarzmagischen Gegenständen gedealt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie und Tracey sich vielleicht auf eine weirde Weise ganz gut verstanden haben?Und dann hab ich noch eine Riege Buchcharas, die Tracey sicherlich alle richtig blöd gefunden haben kann: Dean Thomas, George Weasley, Colin Creevey und Ernie Macmillan. Um Ernie wird sie in der Bibliothek schon mal auf keinen Fall drum herum gekommen sein und er wird sein Bestes gegeben haben ihr zu erklären, dass er von allem noch ein bisschen mehr weiß