26.07.2023, 18:59 - Wörter:
@Hannah Abbott: oh bitte, Hannah ist in Traceys Augen wahrscheinlich so ziemlich alles, was falsch in der Welt ist. Ich schreibe gerade auch schon mit Marie, die in Mikes Weiberkalender rumsortiert, aber da bekommen wir eine fette Feindschaft hin. Und dann lass uns doch gerne für @Anthony Goldstein mal gucken, was da so passen könnte, wenn die Spielerin von Seamus zurück ist, da bin ich natürlich gespannt. Prinzipiell ist der aber vielleicht ein Kandidat für Traceys "ich find dich scheiße, aber ich respektiere dich auch"-Liste, und dann wird sie aber vor ihm ordentlich zelebrieren, dass sie Mikes Leben jetzt mal etwas interessant macht
da geht bestimmt was gutes!
@"Theodore Nott" und Tracey waren/sind dicke. Da bin ich mir seeeeehr sicher. Sie hat selbst auch mehr als genug Dreck am Stecken und ist ein klarer Vertreter von "do what you have to survive". Sie wird ihm wahrscheinlich manchmal ordentlich den Kopf waschen und darauf hinweisen, dass er eigentlich alle Privilegien und Möglichkeiten der Welt hat, sein eigenes Leben zu leben, aber wenn er damit umkann (darf das gerne auch zurückgeben!), dann sehe ich da viel Potenzial! Während @Astoria Greengrass wahrscheinlich nicht so ihr Typ ist und sie die vermutlich nicht offen anfeinden, aber wahrscheinlich ihren Abstand halten wird.
@"Amana Beaufort": yes, please. zu allem!
da geht bestimmt was gutes!@"Theodore Nott" und Tracey waren/sind dicke. Da bin ich mir seeeeehr sicher. Sie hat selbst auch mehr als genug Dreck am Stecken und ist ein klarer Vertreter von "do what you have to survive". Sie wird ihm wahrscheinlich manchmal ordentlich den Kopf waschen und darauf hinweisen, dass er eigentlich alle Privilegien und Möglichkeiten der Welt hat, sein eigenes Leben zu leben, aber wenn er damit umkann (darf das gerne auch zurückgeben!), dann sehe ich da viel Potenzial! Während @Astoria Greengrass wahrscheinlich nicht so ihr Typ ist und sie die vermutlich nicht offen anfeinden, aber wahrscheinlich ihren Abstand halten wird.
@"Amana Beaufort": yes, please. zu allem!