27.07.2023, 19:15 - Wörter:
Hey Jule! Da @"Leanne Burrows" und Tracey ja weder im selben Haus noch Jahrgang waren, hatten sie vermutlich erst einmal wenig miteinander zu tun. Tracey hat den Krawall ja (meistens) eher nicht gesucht und konnte auch nie viel mit dem Reinblutkrams anfangen, auch wenn sie halt schon immer am Rand zur Slytheringang dazugehört hat. Aaaber: Wenn Leanne nach Katies Unfall ihre neugefundene Faszination für Flüche entdeckt hat, können die beiden da gerne Waffenstillstand-Bibliotheksbuddies geworden sein.
Für @"Vincent Crabbe" kann ich mir vorstellen, dass sie nicht so dicke waren - aber sie haben halt schon zur selben Clique gehört? Und Tracey hält zwar nichts von Malfoy und seinen Dummejungeansichten, aber sie ist der Gruppe schon irgendwie loyal gegenüber. Sie würde Vince also jetzt auch nicht ausliefern (es sei denn, um sich selbst zu schützen, falls das irgendwann nötig wäre
) und ihn vermutlich sogar immer mal wieder bei sich unterkommen lassen, solange er ihr dann nicht zus ehr auf die Nerven geht.
Für @"Vincent Crabbe" kann ich mir vorstellen, dass sie nicht so dicke waren - aber sie haben halt schon zur selben Clique gehört? Und Tracey hält zwar nichts von Malfoy und seinen Dummejungeansichten, aber sie ist der Gruppe schon irgendwie loyal gegenüber. Sie würde Vince also jetzt auch nicht ausliefern (es sei denn, um sich selbst zu schützen, falls das irgendwann nötig wäre
) und ihn vermutlich sogar immer mal wieder bei sich unterkommen lassen, solange er ihr dann nicht zus ehr auf die Nerven geht.