28.07.2023, 08:04 - Wörter:
Hi Nat! Das ist ja alles ganz großartig und genau die Motivation, die ich für den Schlussspurt in der Bewerbung gebraucht habe! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Tracey @Seamus Finnigan insgeheim wahrscheinlich ganz tief in ihr drin irgendwie gut fand (obwohl bäh, Gryffindor!), seit er in ihrer Nähe zum ersten Mal etwas in die Luft gejagt hat
Und leider klingt "Oh, ich mag dich, oh nein, Gefühle, geh bloß weg!" doch auch sehr nach ihr. Und wenn du magst, können wir gerne abchecken, ob mit ein paar Monaten Erwachsenenleben mehr auf dem Buckel da jetzt vielleicht die Chance auf eine Freundschaft besteht. Ich checke gerade mit Marie, ob sich Tracey nicht als total emanzipierte erwachsene Frau jetzt vielleicht noch einmal eine Runde 2 mit Mike "die Matratze" Corner gibt, dadurch könnte sie dann ja vielleicht auch wieder im Leben von Anthony, Seamus und co aufkreuzen? So ein bisschen sehe ich sie da schon alle zu viert seeeeeehr awkward um den WG-Tisch herumsitzen 
Und @Zacharias Smith - den wird Tracey hassen, da gibt es glaube ich keinen Weg drum herum. Wahrscheinlich erkennt sie einige der unschöneren Züge an sich selbst voll in ihm wieder, was dann nur noch mehr zu einer Abstoßreaktion führen würde. Wenn der ihr meint, blöde kommen zu müssen, wird sie nicht vor Gewalt zurückschrecken. Bei B&B gibt es bestimmt irgendwelche fiesen verfluchten Folterobjekte, an denen er sie große Freude haben würde.
Albtrauminduzierende Eisenmasken oder so, da findet Tracey schon was.
Für @Alicia Spinnet sehe ich das ähnlich wie du. Da wird sich Tracey gehütet haben, auf dem Radar zu landen - sowohl in der Schule als auch danach. Aber @Solomon Harper *, hach... ganz eventuell, und das würde sie natürlich niiiiiemals zugeben, könnte sie einen Schwachpunkt für Harper gehabt und ihn bei sich geduldet haben. Vielleicht sogar manches Mal den Versuch gestartet haben, ihm ein wenig mehr Selbstvertrauen und Überlebenstipps beizubringen. Viel davon wird aber wahrscheinlich auch in die Richtung "Unterdrück halt die Teile von dir, die anders sind" gegangen sein, was er vielleicht nicht so hilfreich fand.
Ich freu mich auch!
Und leider klingt "Oh, ich mag dich, oh nein, Gefühle, geh bloß weg!" doch auch sehr nach ihr. Und wenn du magst, können wir gerne abchecken, ob mit ein paar Monaten Erwachsenenleben mehr auf dem Buckel da jetzt vielleicht die Chance auf eine Freundschaft besteht. Ich checke gerade mit Marie, ob sich Tracey nicht als total emanzipierte erwachsene Frau jetzt vielleicht noch einmal eine Runde 2 mit Mike "die Matratze" Corner gibt, dadurch könnte sie dann ja vielleicht auch wieder im Leben von Anthony, Seamus und co aufkreuzen? So ein bisschen sehe ich sie da schon alle zu viert seeeeeehr awkward um den WG-Tisch herumsitzen 
Und @Zacharias Smith - den wird Tracey hassen, da gibt es glaube ich keinen Weg drum herum. Wahrscheinlich erkennt sie einige der unschöneren Züge an sich selbst voll in ihm wieder, was dann nur noch mehr zu einer Abstoßreaktion führen würde. Wenn der ihr meint, blöde kommen zu müssen, wird sie nicht vor Gewalt zurückschrecken. Bei B&B gibt es bestimmt irgendwelche fiesen verfluchten Folterobjekte, an denen er sie große Freude haben würde.
Albtrauminduzierende Eisenmasken oder so, da findet Tracey schon was. Für @Alicia Spinnet sehe ich das ähnlich wie du. Da wird sich Tracey gehütet haben, auf dem Radar zu landen - sowohl in der Schule als auch danach. Aber @Solomon Harper *, hach... ganz eventuell, und das würde sie natürlich niiiiiemals zugeben, könnte sie einen Schwachpunkt für Harper gehabt und ihn bei sich geduldet haben. Vielleicht sogar manches Mal den Versuch gestartet haben, ihm ein wenig mehr Selbstvertrauen und Überlebenstipps beizubringen. Viel davon wird aber wahrscheinlich auch in die Richtung "Unterdrück halt die Teile von dir, die anders sind" gegangen sein, was er vielleicht nicht so hilfreich fand.

Ich freu mich auch!