30.10.2023, 17:03 - Wörter:
Huhuu Alex 
Ich will dir gerne Roger Davies anbieten
ist dem Quidiitch seit Ravenclawzeiten ja auch sehr verschrieben, war erst bei Puddlemere, dann in Istanbul und jetzt erst vor ein paar Monaten nach London zurückgekehrt um bei den Ballycastle Bats zu spielen. Je nachdem, wie alt Eloise genau wird und ob sie bei den Harpies spielt, würde ich sagen sie kennen sich auf jeden Fall aus Hogwarts Quidditchzeiten und jetzt auch aus der Liga? Mann für Roger sehr gut geschwärmt haben oder ihn doof gefunden gefunden haben, weil alle für ihn geschwärmt haben (inklusive Fleur xD)
Und dann hätte ich noch Flavia Crishington, 22, Ex-Slytherin und auch Ex-Todesserin. Die Crishingtons sind auch Reinblüter und auch todessernah, die Eltern aber nie offiziell Todis gewesen. Flavia war zu Schulzeiten ziemlich beliebt (und ziemlich ätzend zu denen, die sie kacke fand), seit sie eine kurze Haftstrafe in Askaban abgesessen hat, ist sie psychisch bisschen angeschlagen und sucht eher gerade nach Sinn und Verstand im Leben. Je nachdem, wie alt Eloise wird, können sie sich aus Schulzeiten/Reinblüterkreisen kennen und vielleicht auch befreundet gewesen sein?

Ich will dir gerne Roger Davies anbieten
ist dem Quidiitch seit Ravenclawzeiten ja auch sehr verschrieben, war erst bei Puddlemere, dann in Istanbul und jetzt erst vor ein paar Monaten nach London zurückgekehrt um bei den Ballycastle Bats zu spielen. Je nachdem, wie alt Eloise genau wird und ob sie bei den Harpies spielt, würde ich sagen sie kennen sich auf jeden Fall aus Hogwarts Quidditchzeiten und jetzt auch aus der Liga? Mann für Roger sehr gut geschwärmt haben oder ihn doof gefunden gefunden haben, weil alle für ihn geschwärmt haben (inklusive Fleur xD)Und dann hätte ich noch Flavia Crishington, 22, Ex-Slytherin und auch Ex-Todesserin. Die Crishingtons sind auch Reinblüter und auch todessernah, die Eltern aber nie offiziell Todis gewesen. Flavia war zu Schulzeiten ziemlich beliebt (und ziemlich ätzend zu denen, die sie kacke fand), seit sie eine kurze Haftstrafe in Askaban abgesessen hat, ist sie psychisch bisschen angeschlagen und sucht eher gerade nach Sinn und Verstand im Leben. Je nachdem, wie alt Eloise wird, können sie sich aus Schulzeiten/Reinblüterkreisen kennen und vielleicht auch befreundet gewesen sein?