01.11.2023, 13:20 - Wörter:
So liebe Alex <3
Wollte ja auch noch hier vorbeihüpfen und das tue ich nun auch *kicher* Ich freu mich natürlich zum einen schon mal enorm, dass die Harpies mit Eloise Verstärkung bekommen
Ich denke mal, dass Ginny die gute Eloise zu Schulzeiten nicht mehr erlebt haben wird - ihre Einschlung müsste, wenn ich nicht komplett falsch gelegen haben das Jahr gewesen sein, wo Eloise ihren Abschluss gemacht hat - haben sich also praktisch knapp verpasst, schätze ich mal
Vom Charakter her klingt sie aber nach jemandem, mit dem Ginny sich durchaus gut verstehen könnte; fände es also schön, wenn wir da ein freundschaftliches Verhältnis einbauen können - was halt noch nicht so ganz gefestigt ist, gerade weil Ginny ja erst seit Beginn 1999 offiziell im Team dabei ist.
Direkt im gleichen Alter habe ich leider niemanden, aber ich würde dir natürlich Ileana zur Verfügung stellen; die wäre zwar drei Jahre jünger aber kennt sich mit verquerten Familiengeschichten allerdings total gut aus und seh von dem her vielleicht ein paar Berührungspunkte. Vielleicht kannten sich die Familien Selwyn und Averfy ja untereinander sogar (vermutlich sogar ziemlich wahrscheilich) und man könnte eine schon seit früher Kindheit aufeiander aufbauende Beziehung rausbasteln - Muriel, die ja Leas Schwester ist, könnte man da auch mit einbauen, vielleicht? Ileana ist auf jedenfall trotz allem eigentlich ein sehr offener Mensch, der zwar gerne von der Seite komisch angeschaut wird wegen ihrer heftigen Leidenschaft zu Eulen - aber wer weiß, vielleicht war Eloise ja eine, die von jeher darüber hinweg gesehen hat? Können wir ja mal bequatschen <3
LG
Izz
Wollte ja auch noch hier vorbeihüpfen und das tue ich nun auch *kicher* Ich freu mich natürlich zum einen schon mal enorm, dass die Harpies mit Eloise Verstärkung bekommen
Ich denke mal, dass Ginny die gute Eloise zu Schulzeiten nicht mehr erlebt haben wird - ihre Einschlung müsste, wenn ich nicht komplett falsch gelegen haben das Jahr gewesen sein, wo Eloise ihren Abschluss gemacht hat - haben sich also praktisch knapp verpasst, schätze ich mal
Vom Charakter her klingt sie aber nach jemandem, mit dem Ginny sich durchaus gut verstehen könnte; fände es also schön, wenn wir da ein freundschaftliches Verhältnis einbauen können - was halt noch nicht so ganz gefestigt ist, gerade weil Ginny ja erst seit Beginn 1999 offiziell im Team dabei ist.Direkt im gleichen Alter habe ich leider niemanden, aber ich würde dir natürlich Ileana zur Verfügung stellen; die wäre zwar drei Jahre jünger aber kennt sich mit verquerten Familiengeschichten allerdings total gut aus und seh von dem her vielleicht ein paar Berührungspunkte. Vielleicht kannten sich die Familien Selwyn und Averfy ja untereinander sogar (vermutlich sogar ziemlich wahrscheilich) und man könnte eine schon seit früher Kindheit aufeiander aufbauende Beziehung rausbasteln - Muriel, die ja Leas Schwester ist, könnte man da auch mit einbauen, vielleicht? Ileana ist auf jedenfall trotz allem eigentlich ein sehr offener Mensch, der zwar gerne von der Seite komisch angeschaut wird wegen ihrer heftigen Leidenschaft zu Eulen - aber wer weiß, vielleicht war Eloise ja eine, die von jeher darüber hinweg gesehen hat? Können wir ja mal bequatschen <3
LG
Izz