Erst mal: Vielen, vielen Dank für das große Feedback. Hab mich mega gefreut!
(06.11.2023, 23:13)Cadmus Burke schrieb:
Da haben wir einmal Cadmus hier, 29, und ehemaliger Todi (und auf Bewährung knapp Askaban entkommen) - also vermutlich genau das Feindbild, dass Faizah braucht? Er ist leider furchtbar lethargisch und so gar nicht der böse Rassist wie man meinen könnte, ist irgendwie eher aus Feigheit in die ganze Todisache reingerutscht. Das macht ihn nur leider nicht zu einem armen, bemitleidenswerten Tropf. Ein Arschloch vor dem Herrn ist er nämlich trotzdem (und die entsprechende Ideologie hat er ja auch anerzogen bekommen). Aber! Cadmus hat einen Kater, der hier im AML auch schon das ein oder andere mal rumgestreunt ist - also vielleicht geraten die beiden so mal aneinander?
Ich lieb die Idee, dass Cadmus Kater ganz verzaubert von Faizah ist und sie dem die Rübe krault, während die beiden sich beschimpfen. Kauf ich gerne mit einer Inplay-Begegnung in der wir das ausspielen
Ein bisschen besser könnte ich mir die Beziehung zu Ethan Padgett, 32, vorstellen. Der war im Krieg zwar Greifer (upsi, passiert den Besten?) ist der Blutstatus von anderen aber eigentlich recht egal.Sowieso geht er mit seiner Kriegsvergangenheit nicht hausieren (und wurde nicht geschnappt), war vor dem Krieg Drachenwärter in Wales und ist ohnehin kein Kind von Traurigkeit. Gerne unter Menschen, tanzt liebend gerne (und gut!) und ist auch vom Kochen fasziniert! Dank eines unschönen Blutfluchs ist seine magische Begabung sehr launenhaft und es gibt Tage an denen er so magisch wie ein Squib ist. Entsprechend macht er viele Dinge sehr muggelig, einfach weil er sich auf seine Magie nicht verlassen kann. Hier könnte ich mir tatsächlich eine Freundschaft vorstellen, weil Ethan das bi-Fläggchen brav mitschwingt! 
Die beiden werden sich lieben! Ich kann mir die sogar sehr gut als beste Freunde vorstellen, die die Fäden des jeweils anderen aufheben, wo Magieprobleme und Lese/Schreibprobleme einen runter zu drücken drohen. Was denkst du?
Und, last but not least, hätten wir da Nate, süße 20, der wohl allein aufgrund des Alters die wenigsten Anschlusspunkte bietet. Aaaaber er ist Hüter der Ballycastle Bats also falls Faizah was mit Quidditch anfangen kann, freut sich mein kleiner Snob immer über Fans!
Oh ob Faizah Quidditch mag, muss ich einmal evaluieren. Generell fänd ich eine trollige Sportleidenschaft schon witzig für sie, aber ob es Quidditch ist, muss ich mir einmal durch den Kopf gehen lassen
(07.11.2023, 09:35)Akeno Kuroyomi schrieb:
Hallöchen Motte!
Ich biete dir mal unverfroren Akeno Kuroyomi an, seines Zeichens Forscher für dunkle Magie. In der Vergangenheit hatte er die europäische Welt bereist und auch die anderen Dinge. Da bräuchte er wahrscheinlich hier und da ein paar Übersetzungshilfen, da könnte ich mir deine Lady sehr gut vorstellen. Außerdem biete ich da auch eine lockere Freundschaft an, wenn es für dich passt. Der gute Herr ist ein wenig spezieller geworden, weil er durch seine Familie einen Start in die Forschungswelt hingelegt hat, diese sind n bisschen verstreuter mittlerweile und fast jeder hat eine Faszination die dunkle Magie zu erforschen und diese dann auch in der Verteidigung zu verstärken. Keiner von der Familie hat sich der dunklen Magie zugewandt und wenn doch: Dann wurde man aus dem Stammbaum gesprengt. Da kann ich dir jedenfalls eine lockere Freundschaft anbieten + Übersetzungshilfen für den armen Tropf.
Dazu biete ich dir noch Elurín Moon als eher negativere Relation an oder eher neutralere. Jedenfalls könnten die beiden Bekannte sein, wenn du magst.
Liebe Grüße,
Bekky <3
(07.11.2023, 10:00)Justin Finch-Fletchley schrieb:
Romy <3 <3
Ich würde mich so freuen, wenn du ins aml kommen würdest.
Bin gerade nur am Handy, aber ich könnte dir meinen Callum als Rela anbieten, der ist etwas älter, aber die könnten sich durch die Arbeit kennen. Er arbeitet beim Ministerium in der Abteilung für internationalen Zusammenarbeit, da braucht er sicher öfter mal die Hilfe eines Dolmetschers <3
GLG Anni <3
Anni!! <3 Find ich spannend, können wir gerne als Berufsplay einbuchen und mal schauen wie die beiden viben!
(07.11.2023, 12:46)Elena Sánchez * schrieb:
Huhu Motte <3
Ich hätte für Relas auf alle Fälle die gute Elena für dich im Gepäck, die, wie der Zufall es so will, ebenfalls Dolmetscherin und bisexuell ist
Allerdings, vermutlich und so, definitiv zu jung, um auch nur ansatzweise eine Ex-Beziehung mit Faizah geführt zu haben
Elena ist 24 Jahre alt, Halb-Mexikanerin und ist zum größten Teil in Mexiko aufgewachsen mit kleineren Zwischenstopps in Ägypten und Deutschland. Generell aber sehr um die Welt gekommen. Sie spricht auch viele Sprachen, ist aber durchaus nicht abgeneigt, aufzustocken - wer weiß, wofür man's gebrauchen kann. Vielleicht war Faizah für sie ein bisschen ein Idol; immerhin ist diese schon länger im Dolmetscher-Geschäft dabei? Ich mein, wer möchte nicht gerne, dass jemand zu einem aufschaut? 
LG
Izz
Ayyy wenn sie nicht so jung wäre.

Aber ich find eine Mentoren-Rolle auch super spannend. Faizah ist natürlich ne scheiß Lehrerin, weil sie ihr Sprachtalent nicht weitergeben kann, aber was Erfahrungsberichte aus dem Beruf angeht, ist sie vielleicht eine gute Anlaufstelle. Aufstrebende, weibliche Talente fördert sie ganz bestimmt besonders gerne und schafft auch noch ein paar handfeste Tips was Stressbewältigung und Ähnliches angeht.
Danke euch für die zahlreichen Angebote!