08.11.2023, 10:27 - Wörter:
Hihi, also damit Cadmus in den Beschimpfemodus geht, müsste Faizah vorher schon ordentlich ihre Krallen ausfahren, aber ihm wird es auf jedenfall nicht gefallen wenn Meat (der Kater, ja, er hat ihn ‚Fleisch‘ genannt) sich wieder so untreu zeigt und sich von jeder dahergelaufenen Hexe kraulen lässt!
Aber da man sein Gesicht ja aus der Zeitung kennen kann, gehe ich eh davon aus, dass er auf der Straße regelmäßig einfach grundlos beschimpft wird.
Au ja, ich kann mir das auch gut vorstellen - wir brauchen nur a) einen plausiblen Grund, weshalb die beiden während des Krieges nichts miteinander zu tun hatten und b) vielleicht eher als Hinweis: Ethan vermisst die Zeit als Greifer leider schon sehr, hat da also auch ein bisschen mit einer dunklen Seite zu kämpfen, weil er gerne Menschen gejagt hat und darin auch nen Ventil für seine leider immer wieder aufgrund von Leistungs- und Familiendruck auftretenden Aggressionen gefunden (Thanks, Dad!) hatte. Er wird in naher Zukunft auch wieder für eine ehemalige Todesserin als Greifer aktiv sein. All das natürlich nur insgeheim im Hintergrund, aber langfristig gesehen wird das möglicherweise dann ein Konfliktpunkt werden - was ich sehr spannend finde (und Ethan gerade eben ein Charakter auf Messers Schneide ist), wenn er dann auch einen ‚guten‘ Einfluss in seinem Leben hat, einfach weil dann ein bisschen mehr Druck auf ihm lastet und ihm die Entscheidung für eine Seite da auch nicht so leicht gemacht wird. Quäle ich meine Charaktere gerne? Yes.
Und bezüglich Nate: Alles klar! Sollte es doch Quidditch werden, dann aber bitte die Ballycastle Bats!
Aber da man sein Gesicht ja aus der Zeitung kennen kann, gehe ich eh davon aus, dass er auf der Straße regelmäßig einfach grundlos beschimpft wird. Au ja, ich kann mir das auch gut vorstellen - wir brauchen nur a) einen plausiblen Grund, weshalb die beiden während des Krieges nichts miteinander zu tun hatten und b) vielleicht eher als Hinweis: Ethan vermisst die Zeit als Greifer leider schon sehr, hat da also auch ein bisschen mit einer dunklen Seite zu kämpfen, weil er gerne Menschen gejagt hat und darin auch nen Ventil für seine leider immer wieder aufgrund von Leistungs- und Familiendruck auftretenden Aggressionen gefunden (Thanks, Dad!) hatte. Er wird in naher Zukunft auch wieder für eine ehemalige Todesserin als Greifer aktiv sein. All das natürlich nur insgeheim im Hintergrund, aber langfristig gesehen wird das möglicherweise dann ein Konfliktpunkt werden - was ich sehr spannend finde (und Ethan gerade eben ein Charakter auf Messers Schneide ist), wenn er dann auch einen ‚guten‘ Einfluss in seinem Leben hat, einfach weil dann ein bisschen mehr Druck auf ihm lastet und ihm die Entscheidung für eine Seite da auch nicht so leicht gemacht wird. Quäle ich meine Charaktere gerne? Yes.
Und bezüglich Nate: Alles klar! Sollte es doch Quidditch werden, dann aber bitte die Ballycastle Bats!