12.11.2023, 21:24 - Wörter:
right here
between the front lines
always on the wrong side *
between the front lines
always on the wrong side *
sunset, pour your light upon me
rhys chester davies ist das mittelmaß in person. mittelmäßig schön, mittelmäßig schlau, mittelmäßig bluttechnisch, mittelmäßig an seiner familie interessiert, mittelmäßig an beiden geschlechtern interessiert und genauso mittelmäßig an seinen brüdern. rhys ist sieben jahre jünger als rufus und 9 jahre älter roger und wie bei vielen dingen im leben ist es für ihn am besten, wenn er möglichst weit weg ist von seiner toxischen und durchgeknallten familie. deswegen hat er mit 23 entschieden sich von der münchener quidditchmannschaft aufkaufen zu lassen, spielte eine ganze weile als jäger bei den deutschen, hat aperol spritz aus dem tower gesoffen und saure gurken auf die hand gegessen, sich durch die drogennehmende schickeria geknutscht und nackt in der isar gebadet. rhys spricht ganz passabel deutsch, hat sich eigentlich auch nicht so richtig freiwillig für london entschieden, als klar war, dass er durch einen 19 jährigen typen mit breitem kreuz ersetzt werden würde, der ihn unangenehm doll an roger erinnerte, da hat er lieber freiwillig die flucht ergriffen. seine wohnung in münchen hat er behalten und vermietet sie an eine junge studentin der tiermedizin. jetzt ist rhys zurück in london und kann es sich nicht so richtig leisten nichts zu tun, aber hey, jetzt hängt er im familienunternehmen, trägt bei allen wichtigen anlässen die umhänge der familie und spricht darüber, dass er auch in seiner zeit im ausland niemals so hochqualitative umhänge gesehen hat. nutzlos, ja vielleicht. immerhin kein opfer wie rufus. und auch kein ekel wie roger.
was suche ich:
freude mit doller toleranz für entfernungsbedingtes schweigen, briefe gabs bei rhys eher nicht.
menschen, die seine brüder so doll hassen wie er.
unternehmer, die einen job zu vergeben haben, bei dem man nix lesen und auch nicht schreiben muss?
zeitvertreib für die frisch-in-london zeit
* rhys wird ein hpc, ist hauptsächlich dafür da seine brüder zu hassen und damit ich den cuten fred rabe anstarren kann
was suche ich:
freude mit doller toleranz für entfernungsbedingtes schweigen, briefe gabs bei rhys eher nicht.
menschen, die seine brüder so doll hassen wie er.
unternehmer, die einen job zu vergeben haben, bei dem man nix lesen und auch nicht schreiben muss?
zeitvertreib für die frisch-in-london zeit
* rhys wird ein hpc, ist hauptsächlich dafür da seine brüder zu hassen und damit ich den cuten fred rabe anstarren kann
#14 nr. | rhys chester davies 29 jahre alt ex-ravenclaw, trotz durchschnittlicher intelligenz und lrs! |