12.11.2023, 23:25 - Wörter:
Heyaaaa!
Ich mag dir meine bunte Gummibärenbande gleich vor die Füße streuen!
Cadmus dürfte Rhys wohl aus Schulzeiten kennen, da sie ein ähnliches Alter haben! Cad war in Slytherin wie wir alle wissen, aber hatte in der fünften ja was mit Calista Borgin, die wiederum in Ravenclaw wie Rhys war und vermutlich auch in derselben Stufe. Das ist inzwischen natürlich eine ganze Weile her und mit Quidditch kann Cadmus nicht viel anfangen (außer dass seine wifey ja bei den Falcons spielt, aber ich fürchte das reicht nicht als Verbindung). Aber er ist auch der Typ für einmal mal monatelang den Kontakt abbrechen, also vielleicht lernen sie sich ja noch mögen? Oh und vielleicht ist Rhys ja was für einen Nebenjob in der Kylerhea Distillerie, so als Werbegesicht für @Eilidh McLachlans Whiskeys? Dann hätten die beiden nen Grund sich (erneut) kennenzulernen.
Ethan ist ein bisschen älter als Rhys und sucht bestimmt mal Models für die neuste Padgetts Personal Attire Mode
- oder auch nur jemanden, der sich um kleine Hilfsarbeiten im Laden kümmert. Aber ob Rhys Bock auf Assistenzarbeit in nem Modegeschäft hat? Ansonsten ist Ethan jemand mit dem man gut mal entspannt in nem Pub quatschen kann. Quidditch ist ihm relativ egal, aber er ist jemand mit dem man fast über alles reden kann.
Dann haben wir da noch Nate der ja ein junges aufstrebendes Quidditchtalent ist und Rhys sicher auch kennt - und bei einem aufeinandertreffen genau mit dieser Seite seines Lebens belagern wollen würde. Er dürfte ihm also wohl ziemlich auf den Sack gehen, nehme ich an?
Liebe Grüßlis,
Fiffi
Ich mag dir meine bunte Gummibärenbande gleich vor die Füße streuen!
Cadmus dürfte Rhys wohl aus Schulzeiten kennen, da sie ein ähnliches Alter haben! Cad war in Slytherin wie wir alle wissen, aber hatte in der fünften ja was mit Calista Borgin, die wiederum in Ravenclaw wie Rhys war und vermutlich auch in derselben Stufe. Das ist inzwischen natürlich eine ganze Weile her und mit Quidditch kann Cadmus nicht viel anfangen (außer dass seine wifey ja bei den Falcons spielt, aber ich fürchte das reicht nicht als Verbindung). Aber er ist auch der Typ für einmal mal monatelang den Kontakt abbrechen, also vielleicht lernen sie sich ja noch mögen? Oh und vielleicht ist Rhys ja was für einen Nebenjob in der Kylerhea Distillerie, so als Werbegesicht für @Eilidh McLachlans Whiskeys? Dann hätten die beiden nen Grund sich (erneut) kennenzulernen.
Ethan ist ein bisschen älter als Rhys und sucht bestimmt mal Models für die neuste Padgetts Personal Attire Mode
- oder auch nur jemanden, der sich um kleine Hilfsarbeiten im Laden kümmert. Aber ob Rhys Bock auf Assistenzarbeit in nem Modegeschäft hat? Ansonsten ist Ethan jemand mit dem man gut mal entspannt in nem Pub quatschen kann. Quidditch ist ihm relativ egal, aber er ist jemand mit dem man fast über alles reden kann.Dann haben wir da noch Nate der ja ein junges aufstrebendes Quidditchtalent ist und Rhys sicher auch kennt - und bei einem aufeinandertreffen genau mit dieser Seite seines Lebens belagern wollen würde. Er dürfte ihm also wohl ziemlich auf den Sack gehen, nehme ich an?
Liebe Grüßlis,
Fiffi