28.01.2024, 21:45 - Wörter:
hey bee,
alterstechnisch kann ich dir nicht so richtig wen anbieten, aaaber ich hätte einen psychotherapeuten in petto
steven ist 31, hat sich nach hogwarts erstmal ins muggelstudi leben gestürzt und sich jetzt in london mit einer eigenen praxis niederglassen. er behandelt viele muggel, aber auch zauberer, wenn sie seinen weg zu ihm finden. falls octavian sowas in erwägung ziehen würde? ansonsten kann man steven allerdings auch gut im pub über den weg laufen, wahrscheinlich aber nicht, wenn sich octavian sehr zurückgezogen hat zuletzt?
liebe grüße
tina
alterstechnisch kann ich dir nicht so richtig wen anbieten, aaaber ich hätte einen psychotherapeuten in petto
steven ist 31, hat sich nach hogwarts erstmal ins muggelstudi leben gestürzt und sich jetzt in london mit einer eigenen praxis niederglassen. er behandelt viele muggel, aber auch zauberer, wenn sie seinen weg zu ihm finden. falls octavian sowas in erwägung ziehen würde? ansonsten kann man steven allerdings auch gut im pub über den weg laufen, wahrscheinlich aber nicht, wenn sich octavian sehr zurückgezogen hat zuletzt?liebe grüße
tina