Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

To my dear Syrena, damned my soul be bound.
Hallo, Aloha und Moinjour Herzi

Ich freue mich riesig, dass ich über dieses Board gestolpert bin und wollte mich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Smile Ich bin Mimi, 29 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg. I Heart RPG, aber leider hatte ich die letzten Jahre keine Zeit aktiv an einem Board mitzumachen. Sad Die Lust zu schreiben hat mich aber nie verlassen und tadaaaa! Hier bin ich und ich freue mich riesig euch alle kennenzulernen (und all diese Smileys zu benutzen)! Omg Sparkly

Im Gepäck habe ich meinen Charakter Syrena, die ich in den letzten Tagen fleißig zusammengetippt habe + einen groben Überblick über ihren Charakter und Hintergrundgeschichte (I Heart classic tropes). Ich hoffe, dass Syrena Anklang hier im Forum findet und vielleicht gibt es hier ein paar nette und mutige Hexen und Zauberer, die sie näher kennenlernen möchten. Oder vielleicht schon kennt. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Freunde, Kollegen, Bekannte - Syrena freut sich über jeden Kontakt und bietet im Gegenzug Butterbier, Lakritzstangen und eine Schulter zum Ausheulen!

Aber nu: Viel Spaß beim Lesen! Herzi

Syrena Williams - Heilerin mit Herz

» Alter: 29 Jahre
» Beruf: Heilerin im St. Mungo's
» Ehemaliges Haus: Slytherin
» Blutstatus: Muggelstämmig
» Beziehungsstatus: Einst verlobt, jetzt Single

» home is the first grave
Syrena, kurz Siri, ist eine Heilerin im St. Mungo’s und hat sich auf Vergiftungen durch Zaubertränke und Pflanzen spezialisiert. Mit 29 Jahren hat sie schon so einige Achterbahnfahrten erlebt und wünscht sich von Herzen endlich aussteigen zu können, anstatt den nächsten Looping fahren zu müssen. Siri wuchs in einem eher schwierigen Elternhaus auf - von Außen glänzte es Gold, aber im Inneren war es verdorben. Ihr Vater war ein alkoholabhängiger Alphamann und ihre Mutter eine Frau, die zu überwältigt von den Problemen in der Familie war. Diese unstabile familiäre Situation prägte Siri tief und machte sie schon früh zu einer Person, die ihre Gefühle unterdrückte, um die Kontrolle über ihr Leben zu behalten. Ihre jüngere Schwester Amelie war ihre einzige enge Bezugsperson, doch auch diese Beziehung endete tragisch, als Amelie im Alter von 16 Jahren Suizid beging, nachdem sie jahrelang unter Mobbing und dem familiären Druck gelitten hatte.

» a cutie pie with a bit of anxiety
Der Verlust ihrer geliebten Schwester veränderte Syrena für immer. In ihrer Trauer und Schuld fand sie eine neue Bestimmung: Sie entschied sich, Heilerin zu werden, um Menschen zu helfen, die ähnliche Leiden und Schmerzen durchmachten wie ihre Schwester. Trotz ihrer schüchternen und introvertierten Art fand Syrena in ihrer Arbeit eine Art von Heilung für sich selbst. Sie ist extrem engagiert und perfektionistisch in ihrem Beruf, oft bis zu dem Punkt, an dem sie sich selbst überfordert.

Ihr ruhiges und zurückhaltendes Wesen täuscht oft über die Stärke hinweg, die sie im Laufe der Jahre entwickelt hat. Als ehemalige Slytherin ist sie ambitioniert und entschlossen, aber nicht im typischen Sinne. Ihre Ziele sind nicht von Macht oder Ruhm getrieben, sondern von dem tiefen Wunsch, anderen zu helfen. Sie sorgt und kümmert sich um jeden, der Hilfe braucht und unterscheidet nicht zwischen “gut” und “böse”, wenn es darum geht verletzten Menschen zu helfen.

In persönlichen Beziehungen hingegen ist Syrena oft zurückhaltend und vorsichtig. Der Verlust ihrer Schwester und die schwierige Beziehung zu ihren Eltern haben dazu geführt, dass sie es schwer hat, Menschen zu vertrauen und Nähe zuzulassen. Dennoch ist sie unglaublich loyal gegenüber den wenigen Freunden, die es schaffen, sich ihr zu nähern. Für ihre Freunde ist sie wie eine stille, fürsorgliche Mutterfigur, die immer da ist, um zu helfen und zuzuhören, auch wenn sie selten ihre eigenen Bedürfnisse äußert.

Syrena hat eine tiefe Abneigung gegen Ungerechtigkeit, besonders gegen die Reinblutideologie und die Todesser-Bewegung. Obwohl sie sich nicht aktiv im Widerstand engagierte, half sie während des Krieges heimlich Muggelstämmigen und anderen gefährdeten Personen, indem sie ihnen medizinische Versorgung gewährte. Ihr Beruf ist für sie nicht nur eine Arbeit, sondern eine Mission – ein Weg, das Leid in der Welt zu verringern und jenen zu helfen, die von Gewalt und Unterdrückung betroffen sind.

Syrenas Leben ist geprägt von inneren Kämpfen, aber auch von einer tiefen Empathie und dem Wunsch, anderen zu helfen. Ihre Vergangenheit hat sie stark gemacht, aber auch vorsichtig, und sie kämpft ständig gegen ihre eigenen Unsicherheiten an. Trotz ihrer ruhigen Art hat sie eine innere Entschlossenheit, die sie durch die schwierigsten Zeiten trägt. Heart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
To my dear Syrena, damned my soul be bound. - von Syrena Williams - 07.10.2024, 19:07
RE: To my dear Syrena, damned my soul be bound. - von Syrena Williams - 08.10.2024, 22:34
RE: To my dear Syrena, damned my soul be bound. - von Syrena Williams - 12.10.2024, 10:49
RE: To my dear Syrena, damned my soul be bound. - von Adina Macmillan - 30.10.2024, 20:08

Gehe zu: