07.10.2024, 20:35 - Wörter:
Ahoi-ej Mimi! 
Wie schön, dass du und Syrena euch ins AML verlaufen habt.
[Emoji-Spam incoming!]
Ich möchte dir gerne meine Chaoten ans Herz legen und glaube, dass insbesondere mein Herzlebub Cadmus hier ein bestehender/längerfristiger Kontakt sein könnte. Cad ist nämlich ebenfalls fesche 29, ebenfalls ehemaliger Slytherin und ebenfalls Heiler. Na gut, zugegeben, er hat die Ausbildung im Mungos nach zwei Jahren abgebrochen (weil mit Menschen reden, ew??? ) und dann als Apotheker weitergemacht, aber wenn Syrena nicht noch nen FSJ gemacht hat oder nen Jahr in Australien war werden die beiden vermutlich vom Regen in die Traufe miteinander zu tun gehabt haben.
Und das meine ich auch so! Mein Herzlebub ist nämlich natürlich gar kein Herzlebub, sondern wie sich das für einen Burke gehört schön brav reinblutideologisch versemmelt worden. Aber auch wenn für ihn schon klar ist, dass Reinblüter*innen natürlich besser sind als Halbblüter*innen oder gar Muggelstämmige, ist ihm das eigentlich relativ egal so im Alltag und er würde sogar grundsätzlich anerkennen, dass Cleverness nicht nur mit dem Blutstatus zu tun hat. Eigentlich sage ich, weil Cadmus leider auch kein großer Menschenfreund ist und andere als Schlammblut bezeichnen halt nen super Weg ist, dass sie einen in Ruhe lassen.
Andere Menschen provozieren ist sowieso ziemlich sein Ding, auch wenn er zu Schulzeiten nun wirklich niemand war, der andere behelligt hat. Stattdessen hat er sich lieber in der Bibliothek vergraben und seinem special interest Zaubertränke gefrönt. Darauf, dass er da ziemlich was drauf hat bildet Cad sich auch deutlich was ein und hält alle anderen da für weniger begabt als sich selbst. Bescheiden halt.
Während des Krieges ist Cadmus nach der Inhaftierung seines Vaters unfreiwillig bei den Todessern nachgerutscht. Unfreiwillig, weil er sich gar nicht als Revolutionär versteht und doch einfach nur in Ruhe seine Tränke brauen will!!!
Weil er aber als Soldat nix taugt (was ein Loser, lol) hat er damals den Auftrag bekommen seine Heilerausbildung außerhalb des Mungos auf eigene Faust fortzusetzen, sodass er während des Krieges vor allem als Heiler für die Todis fungiert hat und seine damalige Apotheke ein Safe House wurde. Dumm nur, dass er sich dann bei der Schlacht in Hoggi erwischen lassen musste und bis zu seinem Prozess nach Askaban gewandert ist. Der Prozess kam dann schneller als gedacht und Cadmus ist inzwischen wieder auf Bewährung draußen. Trotzdem musste er das Vermögen & Besitztümer seiner Familie als Kriegsentschädigung an das Ministerium abtreten, hat jetzt keine Apotheke mehr sondern arbeitet für nen frechen Mindestlohn bei Belbys Apothecary und wohnt in ner räudigen Ein-Zimmer-Wohnung in der Winkelgasse.
Warum erzähle ich dir das alles?
Ich glaube wir könnten uns irgendwas witziges für Syrena & Cadmus aus der Schulzeit überlegen - die werden sich ja safe gekannt haben und vielleicht können wir mal schnacken, ob sich da eine wie auch immer geartete Beziehung bis heute durchzieht. Fände ich jedenfalls witzig, gerade weil es so einige Parallelen gibt! (Es gab da zu Cads Schulzeiten auch mal ne Beziehung mit ner Ravenclaw im gleichen Jahrgang, die ein bisschen in die Hose gegangen ist und, äh, im Hogwarts-Buschfunk öffentlich rezipiert wurde. *Chrm*)
Bei den anderen Babes fasse ich mich ein bisschen kürzer, weil ich da auf den ersten Blick nicht sooo viel Anschlussmöglichkeit sehe, aber sie dir nicht vorenthalten will!
Wir haben noch @"Ethan Padgett", süße 32, auch ehemals Slytherin, lange als Drachenwärter aktiv, inzwischen Inhaber eines magischen Bekleidungsgeschäfts in der Winkelgasse, das sich auf Kleidung mit magischen Effekten spezialisiert. Ein Sommerkleid, dass dich auch am Nordpol warmhält? Oder ein Heilerkittel der dich vor Infektionskrankheiten schützt?
Kriegen wir hin! Ethan war seinerzeit Vertrauensschüler, aber ich müsste mal nachrechnen ob Syrena und er überhaupt zusammen die Schulbank gedrückt haben! Ansonsten ist der sehr workworkwork aber auch playplayplay und man kann mit ihm echt gut Partey machen oder einfach nur mal nen netten Abend verbringen - tanzen kann der auch wie ein Großer!
Richtiger Charmeur isser - da kann man sich glatt gar nicht vorstellen, dass auch Ethan Dreck am Stecken hat und im Krieg als Greifer unterwegs war.
Konnte er zum Glück gut vertuschen, ändern daran, dass er sogar Spaß daran hatte und sich nie wieder so gut gefühlt hat in seinem Leben tut das aber auch nichts. Nen Blutfluch hat der junge Mann auch, sodass er an schlechten Tagen kaum magischer als ein Muggel ist und selbst mit den einfachsten Zaubern struggelt.
Dann wäre da noch @"Nate Belby", zierliche 20, Hüter bei den Ballycastle Bats, ziemliches richkid Snob und Sohn vom Wolfsbanntrankerfinder Damocles Belby. Da die Eltern derzeit aber medial ihre Scheidung ausfechten und nen ziemlichen Rosenkrieg draus machen, ist Nate nicht sehr gut auf seinen Dad zu sprechen. (War er aber auch noch nie, tbh.) Er hat das Herz am rechten Fleck, aber ist auch ziemlich arrogant und hält sich grundsätzlich für besser als alle anderen. Finde, der könnte mal von nem eingeschnappten Fan ordentlich vergiftet werden und bei Syrena im Mungos landen! (Oder vll. ist das ja auch schonmal passiert!)
Und, last but not least, @Atreus Travers. Der ist leider der schlimmste im Bunde und nach wie vor überzeugter Todesser. Mit seinen 24 Jahren haben er und Syrena auch nur ganz kurz zusammen die Schulbank gedrückt, aber der versucht auch aktuell noch die Todis wieder zusammen zu trommeln und das System wie es ist zu stürzen.
Eigentlich sehnt der Gute sich nämlich nach einer Anarchie und hat deutlich sozialdarwinistische Einstellungen. Reinblüter sind natürlich besser als alle anderen und sowieso können Muggelstämmige wie Syrena dann bitte auch alle sterben, ja? Gut.
Der würde dank dunklem Mal wohl eher auch nicht ins Mungos gehen, daher weiß ich gerade noch nicht wie wir die beiden zusammen kriegen könnten, aber vielleicht stolperst du ja übers Profil und hast eine Idee.
Ansonsten freu ich mich auch über alles andere und wünsche dir einen guten Einstieg ins AML. Und, oh, komm' auf den Discord Server!

Wie schön, dass du und Syrena euch ins AML verlaufen habt.

[Emoji-Spam incoming!]
Ich möchte dir gerne meine Chaoten ans Herz legen und glaube, dass insbesondere mein Herzlebub Cadmus hier ein bestehender/längerfristiger Kontakt sein könnte. Cad ist nämlich ebenfalls fesche 29, ebenfalls ehemaliger Slytherin und ebenfalls Heiler. Na gut, zugegeben, er hat die Ausbildung im Mungos nach zwei Jahren abgebrochen (weil mit Menschen reden, ew??? ) und dann als Apotheker weitergemacht, aber wenn Syrena nicht noch nen FSJ gemacht hat oder nen Jahr in Australien war werden die beiden vermutlich vom Regen in die Traufe miteinander zu tun gehabt haben.

Und das meine ich auch so! Mein Herzlebub ist nämlich natürlich gar kein Herzlebub, sondern wie sich das für einen Burke gehört schön brav reinblutideologisch versemmelt worden. Aber auch wenn für ihn schon klar ist, dass Reinblüter*innen natürlich besser sind als Halbblüter*innen oder gar Muggelstämmige, ist ihm das eigentlich relativ egal so im Alltag und er würde sogar grundsätzlich anerkennen, dass Cleverness nicht nur mit dem Blutstatus zu tun hat. Eigentlich sage ich, weil Cadmus leider auch kein großer Menschenfreund ist und andere als Schlammblut bezeichnen halt nen super Weg ist, dass sie einen in Ruhe lassen.

Andere Menschen provozieren ist sowieso ziemlich sein Ding, auch wenn er zu Schulzeiten nun wirklich niemand war, der andere behelligt hat. Stattdessen hat er sich lieber in der Bibliothek vergraben und seinem special interest Zaubertränke gefrönt. Darauf, dass er da ziemlich was drauf hat bildet Cad sich auch deutlich was ein und hält alle anderen da für weniger begabt als sich selbst. Bescheiden halt.

Während des Krieges ist Cadmus nach der Inhaftierung seines Vaters unfreiwillig bei den Todessern nachgerutscht. Unfreiwillig, weil er sich gar nicht als Revolutionär versteht und doch einfach nur in Ruhe seine Tränke brauen will!!!

Weil er aber als Soldat nix taugt (was ein Loser, lol) hat er damals den Auftrag bekommen seine Heilerausbildung außerhalb des Mungos auf eigene Faust fortzusetzen, sodass er während des Krieges vor allem als Heiler für die Todis fungiert hat und seine damalige Apotheke ein Safe House wurde. Dumm nur, dass er sich dann bei der Schlacht in Hoggi erwischen lassen musste und bis zu seinem Prozess nach Askaban gewandert ist. Der Prozess kam dann schneller als gedacht und Cadmus ist inzwischen wieder auf Bewährung draußen. Trotzdem musste er das Vermögen & Besitztümer seiner Familie als Kriegsentschädigung an das Ministerium abtreten, hat jetzt keine Apotheke mehr sondern arbeitet für nen frechen Mindestlohn bei Belbys Apothecary und wohnt in ner räudigen Ein-Zimmer-Wohnung in der Winkelgasse. Warum erzähle ich dir das alles?
Ich glaube wir könnten uns irgendwas witziges für Syrena & Cadmus aus der Schulzeit überlegen - die werden sich ja safe gekannt haben und vielleicht können wir mal schnacken, ob sich da eine wie auch immer geartete Beziehung bis heute durchzieht. Fände ich jedenfalls witzig, gerade weil es so einige Parallelen gibt! (Es gab da zu Cads Schulzeiten auch mal ne Beziehung mit ner Ravenclaw im gleichen Jahrgang, die ein bisschen in die Hose gegangen ist und, äh, im Hogwarts-Buschfunk öffentlich rezipiert wurde. *Chrm*)Bei den anderen Babes fasse ich mich ein bisschen kürzer, weil ich da auf den ersten Blick nicht sooo viel Anschlussmöglichkeit sehe, aber sie dir nicht vorenthalten will!
Wir haben noch @"Ethan Padgett", süße 32, auch ehemals Slytherin, lange als Drachenwärter aktiv, inzwischen Inhaber eines magischen Bekleidungsgeschäfts in der Winkelgasse, das sich auf Kleidung mit magischen Effekten spezialisiert. Ein Sommerkleid, dass dich auch am Nordpol warmhält? Oder ein Heilerkittel der dich vor Infektionskrankheiten schützt?
Kriegen wir hin! Ethan war seinerzeit Vertrauensschüler, aber ich müsste mal nachrechnen ob Syrena und er überhaupt zusammen die Schulbank gedrückt haben! Ansonsten ist der sehr workworkwork aber auch playplayplay und man kann mit ihm echt gut Partey machen oder einfach nur mal nen netten Abend verbringen - tanzen kann der auch wie ein Großer!
Richtiger Charmeur isser - da kann man sich glatt gar nicht vorstellen, dass auch Ethan Dreck am Stecken hat und im Krieg als Greifer unterwegs war.
Konnte er zum Glück gut vertuschen, ändern daran, dass er sogar Spaß daran hatte und sich nie wieder so gut gefühlt hat in seinem Leben tut das aber auch nichts. Nen Blutfluch hat der junge Mann auch, sodass er an schlechten Tagen kaum magischer als ein Muggel ist und selbst mit den einfachsten Zaubern struggelt. Dann wäre da noch @"Nate Belby", zierliche 20, Hüter bei den Ballycastle Bats, ziemliches richkid Snob und Sohn vom Wolfsbanntrankerfinder Damocles Belby. Da die Eltern derzeit aber medial ihre Scheidung ausfechten und nen ziemlichen Rosenkrieg draus machen, ist Nate nicht sehr gut auf seinen Dad zu sprechen. (War er aber auch noch nie, tbh.) Er hat das Herz am rechten Fleck, aber ist auch ziemlich arrogant und hält sich grundsätzlich für besser als alle anderen. Finde, der könnte mal von nem eingeschnappten Fan ordentlich vergiftet werden und bei Syrena im Mungos landen! (Oder vll. ist das ja auch schonmal passiert!)

Und, last but not least, @Atreus Travers. Der ist leider der schlimmste im Bunde und nach wie vor überzeugter Todesser. Mit seinen 24 Jahren haben er und Syrena auch nur ganz kurz zusammen die Schulbank gedrückt, aber der versucht auch aktuell noch die Todis wieder zusammen zu trommeln und das System wie es ist zu stürzen.

Eigentlich sehnt der Gute sich nämlich nach einer Anarchie und hat deutlich sozialdarwinistische Einstellungen. Reinblüter sind natürlich besser als alle anderen und sowieso können Muggelstämmige wie Syrena dann bitte auch alle sterben, ja? Gut.
Der würde dank dunklem Mal wohl eher auch nicht ins Mungos gehen, daher weiß ich gerade noch nicht wie wir die beiden zusammen kriegen könnten, aber vielleicht stolperst du ja übers Profil und hast eine Idee. Ansonsten freu ich mich auch über alles andere und wünsche dir einen guten Einstieg ins AML. Und, oh, komm' auf den Discord Server!