Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

To my dear Syrena, damned my soul be bound.
Hallo Fiffi Herzi

wie schön von dir zu hören, ich freue mich mega, dass sich so schnell jemand gemeldet hat! (Und oha, was hast du dir Mühe beim abtippen gegeben!Omg)

I Heart deine Beschreibung von Cadmus, definitiv eine 12/10! Es wäre ja fast schon kriminell, wenn wir uns NICHT etwas für die Beiden überlegen, denn diese Paralellen haben einfach zu viel Potenzial. Ich habe das Gefühl, dass die Zwei irgendwie in der Schwebe sind zwischen “Ich hasse den/die” und “Der Typ/Das Mädel ist mein guter Kumpel.” Ugly Ich denke, dass ich morgen auch meinen Steckbrief soweit fertig haben sollte, sodass du drüber lesen kannst, wenn du möchtest natürlich und dann können wir ja nochmal schnacken, wie die Beiden miteinander verbunden sind. Und es muss einfach irgendwas absolut witziges werden und ich bin mir auch sehr sicher, dass uns gemeinsam mit der Kraft der Freundschaft (kawaii! Sparkly) eine geniale Idee kommen wird. Jumphug Ich werde morgen nach der Arbeit sofort auf den Discord-Kanal huschen und euch da Alle zuspamen. Ugly

Ich hoffe, dass ich nicht allzu wirres Zeug geschwafelt habe, denn ein Auge schläft bereits. Ich freue mich aber auf jeden Fall schon mega riesig einsteigen zu können, gerade, wenn ich so tolle Relations angeboten bekomme!HerziHeart

Hallöchen Pia Knuddel

vielen Dank für deine Nachricht! Herzi Ich bin gerade so erleichtert, da ich weiß, dass da draußen in der dunklen, kalten Welt Freunde für Syrena zu kaufen ääähm finden sind. Omg Ich werde morgen nach der Arbeit dem Discord-Sever beitreten (denn mir fällt jetzt schon das Buchstabieren schwer) und sobald mein STeckbrief für Alle zum Lesen gepostet wurde, können wir ja gerne schauen, ob eventuell noch andere Charaktere passen (Gier ist mein zweiter Vorname Sushi). Aber ich freue mich schon sehr auf Vincent und hoffe sehr, dass wir die Beiden irgendwie connected bekommen! Nochmal vielen Dank für deine Antwort und sobald ich meinen Steckbrief gepostet habe, müssen wir unbedingt weiter quatschen! HerziHeart
Bearbeiten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
To my dear Syrena, damned my soul be bound. - von Syrena Williams - 07.10.2024, 19:07
RE: To my dear Syrena, damned my soul be bound. - von Syrena Williams - 08.10.2024, 22:34
RE: To my dear Syrena, damned my soul be bound. - von Syrena Williams - 12.10.2024, 10:49
RE: To my dear Syrena, damned my soul be bound. - von Adina Macmillan - 30.10.2024, 20:08

Gehe zu: