29.10.2024, 11:19 - Wörter:
Omg Nat, - hast ein echtes Talent, mir Zach schmackhaft zu machen! Wie kann ich bei so charmanten Eigenarten wie 'forumsgriesgram und kackbratze ' denn bitte widerstehen?! Richtig: gar nicht! Bei den ganzen Blind Dates, die Zach's Mutter einfädelt, wird Griesgram & Cinnamon Roll bestimmt schnell zum unschlagbaren Duo ... ja, ok - ist sicherlich nur Balthi's Optimismus. Sicherlich keine harmonischen Zusammenkünfte: Balthi traut sich bestimmt einfach nur nicht, vor Mrs Smith weg zu rennen und ergibt sich dann brav den Treffen, und hofft, diese dann auch zu überleben ohne zu weinen lol. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie auf lange Sicht beide was von haben (wenn Zach ihn auf ein paar unangenehme Wahrheiten ... hinweist oder halt sein Gesicht rein drückt, hilft das Balthi sicher!) und dann dran wachsen - oh man, ich find's echt herrlich!
Denke auch, dass weder Rebellion noch Partyeskalation in Balthi's Schulzeit Dinge waren, die er erlebt hat - kennen wird er die beiden also nur von Sehen & Hören, statt groß persönlich. Und eh... vor Rita versteckt er sich lieber, das kann doch nicht gut enden, wenn sie bei ihm anklopft....
lots of love, kay
♥ ♥ ♥
Denke auch, dass weder Rebellion noch Partyeskalation in Balthi's Schulzeit Dinge waren, die er erlebt hat - kennen wird er die beiden also nur von Sehen & Hören, statt groß persönlich. Und eh... vor Rita versteckt er sich lieber, das kann doch nicht gut enden, wenn sie bei ihm anklopft....
lots of love, kay
♥ ♥ ♥