30.10.2024, 19:53 - Wörter:
Hm, jetzt weiß ich, wo diese eine Markierung war, die ich in den Benachrichtigungen angezeigt bekommen hatte, aber dann irgendwie nie wieder gefunden habe 
Hatte aber tatsächlich so was Ähnliches im Kopf - wobei wir da vllt. auch noch @"Muriel Macnair" mit einbeziehen sollten, schließlich ist sie Leas Schwester
Aber so grundsätzlich - die hiesigen Reinblutfamilien sind ja grundsätzlich immer weit verstreut und haben gefühlt unzähligen Familienanschluss - wär also durchaus denkbar, dass man Nicky da mit aufnehmen kann
Würde die Idee also durchaus begrüßen, auch wenn meine innere Lea jetzt schon sensationell überfordert sein wird xD
Wirklich anderen Anschluss hätte ich leider aber auch nicht im Angebot. Also schauen wir mal, was bei rumkommt

Hatte aber tatsächlich so was Ähnliches im Kopf - wobei wir da vllt. auch noch @"Muriel Macnair" mit einbeziehen sollten, schließlich ist sie Leas Schwester
Aber so grundsätzlich - die hiesigen Reinblutfamilien sind ja grundsätzlich immer weit verstreut und haben gefühlt unzähligen Familienanschluss - wär also durchaus denkbar, dass man Nicky da mit aufnehmen kann
Würde die Idee also durchaus begrüßen, auch wenn meine innere Lea jetzt schon sensationell überfordert sein wird xDWirklich anderen Anschluss hätte ich leider aber auch nicht im Angebot. Also schauen wir mal, was bei rumkommt