18.11.2024, 19:37 - Wörter:
Hey ho Ying!
Ich lege dir hier als erstes Mal die gute Ginny als Herz; sie wird den armen Neville zu Schulzeiten mit Adleraugen gehütet haben. Hier und da mal jemanden zurechtweisen (oder alternativ auch gleich verprügeln), falls er geärgert wurde, absolut kein Problem! Sie wird sich damals während der Schulzeit sicherlich auch bei ihm angemeldet haben, falls es mal um Nachhilfe in Kräuterkunde ging - war jetzt nicht so ganz ihr Fach
Und die beiden dürfen natürlich auch jetzt noch gute/sehr gute Freunde sein - Ginny ist auf alle Fälle total stolz, was aus Neville geworden ist!
Wenn Neville auch in Hogwarts arbeitet (als Kräuterkundeprofessor to be) dann wäre ganz klar auch Ileana eine Person, mit der er zu tun haben wird/darf - wie auch immer. Lea ist eigentlich ein wirklich unkomplizierter Mensch, ausgeglichen, manchmal bissel ruhig und liebt es, wenn sich einfach alle irgendwie 'lieb haben'. Sie ist zum einen die Eulenwärterin (kann man das so sagen??) und zum anderen Anwärterin auf den Professoren-Posten im Fach Pflege Magischer Geschöpfe. Ihr bester Freund zu Schulzeiten war Hagrid - mit dem sie auch heute noch ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Sie hat ein offenes Ohr für jeden und da schließt sie ihre 'Kollegen' natürlich total mit ein!
Was ich dir aber noch empfehlen kann, ist, dass du dir die Shortfacts bzw. die Storyline noch mal durchliest - einiges ist ab Jahr 6 (war's Jahr sechs??) dann anderes verlaufen und das betrifft sicherlich auch Neville. Ansonsten freue ich mich aber sehr über Neville!
<3 LG Izz
Ich lege dir hier als erstes Mal die gute Ginny als Herz; sie wird den armen Neville zu Schulzeiten mit Adleraugen gehütet haben. Hier und da mal jemanden zurechtweisen (oder alternativ auch gleich verprügeln), falls er geärgert wurde, absolut kein Problem! Sie wird sich damals während der Schulzeit sicherlich auch bei ihm angemeldet haben, falls es mal um Nachhilfe in Kräuterkunde ging - war jetzt nicht so ganz ihr Fach
Und die beiden dürfen natürlich auch jetzt noch gute/sehr gute Freunde sein - Ginny ist auf alle Fälle total stolz, was aus Neville geworden ist!Wenn Neville auch in Hogwarts arbeitet (als Kräuterkundeprofessor to be) dann wäre ganz klar auch Ileana eine Person, mit der er zu tun haben wird/darf - wie auch immer. Lea ist eigentlich ein wirklich unkomplizierter Mensch, ausgeglichen, manchmal bissel ruhig und liebt es, wenn sich einfach alle irgendwie 'lieb haben'. Sie ist zum einen die Eulenwärterin (kann man das so sagen??) und zum anderen Anwärterin auf den Professoren-Posten im Fach Pflege Magischer Geschöpfe. Ihr bester Freund zu Schulzeiten war Hagrid - mit dem sie auch heute noch ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Sie hat ein offenes Ohr für jeden und da schließt sie ihre 'Kollegen' natürlich total mit ein!
Was ich dir aber noch empfehlen kann, ist, dass du dir die Shortfacts bzw. die Storyline noch mal durchliest - einiges ist ab Jahr 6 (war's Jahr sechs??) dann anderes verlaufen und das betrifft sicherlich auch Neville. Ansonsten freue ich mich aber sehr über Neville!
<3 LG Izz