Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
IMMER!
HERZLICH WILLKOMMEN IM A MAGICAL LIFE. WIR SIND EIN MAGISCHES RPG, DAS SEIT DEM 06. NOVEMBER 2006 BESTEHT UND URSPRÜNGLICH AUF EINER BELIEBTEN SIEBENTEILIGEN BÜCHERREIHE UM EINEN JUNGEN ZAUBERLEHRLING BASIERTE. INZWISCHEN SPIELEN WIR NACH EIGENER STORYLINE IN DEN POLITISCHEN WIRRUNGEN ZWISCHEN VORHERRSCHAFT DES ALTHERGEBRACHTEN UND HUNGER AUF UMBRUCH, SIND IM DISCORD ZEITALTER ANGEKOMMEN UND BIETEN EINEM BUNTEN HAUFEN AN CHARAKTER- UND STORYIDEEN EIN ZUHAUSE. WIR FREUEN UNS IMMER ÜBER ZUWACHS <3
Splitter, der Orden und die ehemaligen Todesser haben den gemeinsamen Feind Atlas Yaxley, bekämpfen sich aber auch gegenseitig – jede Gruppierung strebt auf ihre Art nach Macht. Eine Übersicht über die aktuellen politischen Wirrungen findet ihr HIER
Reinblüter:innen und Todesser:innen fühlen sich in diesen Zeiten eindeutig zu sicher in ihren eigenen Wohnzimmern und das will Splitter ändern. Deshalb planen sie eine ausdrucksstarke Aktion mit Bomben durch das Flohnetzwerk. » NEUGIERIG?
Eine Quidditchbenefizveranstaltung auf Hogwarts während der Sommerpause der Saison soll neue Spenden für das Schloss generieren. Es gibt Häppchen, Konfetti und gut gelaunte C-Sportler. » NEUGIERIG?
1. Juli - 31. August 1999 » [ Zum Kalender ]
Juli 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
August 1999
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Liam Campbell

Hey ihr Lieben,

viele haben es ja bereits eh schon mitbekommen, aber ich habe mir die letzten Tage ja schon ein bisschen Gedanken um einen neuen Chara gemacht und dachte, ich schreibe hier mal zusammen, was sich bisher so ergeben hat. So richtig in Stein gemeißelt ist da aktuell wenig, deshalb bin ich da an vielen Stellen noch total flexibel, falls noch weitere Anschlussideen entstehen sollten, man hier und da aber vielleicht was ändern oder anpassen müsste <3

Liam Campbell ist so Anfang bis Mitte 30 und der Halbbruder von Sars kommendem Chara Keira Campbell. Die beiden haben eine gemeinsame Mutter, wissen aber beide nicht, wer eigentlich ihr Vater ist. Gemeinsam mit ihrer Mutter sind die Geschwister in einem Trailerpark in Belfast aufgewachsen und eine der wenigen Dinge, die die beiden gemeinsam haben, ist der Fakt, dass sie das peinlich finden, unter den Teppich kehren und lieber schwindeln, wenn es um ihre Herkunft geht.

Vom Sprechenden Hut wurde Liam damals nach Slytherin eingeteilt. Als Halbblut war es da unter den vielen Reinblutfanatikern vielleicht nicht immer ganz leicht, aber er hat sich durchgeschlagen und hatte dort auch Freunde, die er nicht missen wollen würde. Natürlich hat er auch denen nie erzählt, wie es um seine Familienverhältnisse wirklich bestellt ist und ich bezweifle, dass er echt mal Freunde zu sich nach Hause eingeladen haben wird. Ich würde es, wenn möglich, gerne so drehen, dass er vielleicht während dieser Zeit Freundschaften oder zumindest Kontakte geknüpft haben könnte, die dazu geführt haben, dass er sich später den Todessern angeschlossen haben könnte, vielleicht auch, dass er sich da in gewisser Weise auch hat beeinflussen lassen und so bissle radikalisiert hat, auch wenn die Veranlagung sicher schon vorhanden war. Aber das ist zum Beispiel ein Punkt, bei dem alles noch ein bisschen schwammig ist.

Heute ist Liam, der nach seinem Abschluss eine Ausbildung zum Fluchbrecher gemacht hat und bei Gringotts arbeitet, voll und ganz Team Atlas Yaxley, woraus er auch keinen Hehl macht, weil er auch keinen Grund dazu sieht.

Mit Wiebke hatte ich überlegt, dass er um die Zeit des Kriegs herum eine Frau kennengelernt hat, ihren zukünftigen noch namenlosen Chara. In einem Anflug von Leidenschaft haben die beiden sehr schnell geheiratet, nur um dann kurze Zeit später festzustellen, dass sie auf unterschiedlichen Seiten stehen – die Frau gehört zum Orden. Scheiden lassen haben sie sich nie, aber getrennt und aus den Augen verloren. Bis demnächst vermutlich irgendwann.

Ansonsten hatte ich bisher überlegt, dass er gerne liest und auch gerne diskutiert, auch über Bücher und das aktuelle Weltgeschehen, an dem er sehr interessiert ist. Ich denke, er ist auch ein ganz guter Zauberschachspieler und kann sich für Quidditch begeistern, auch wenn er selbst kein guter Spieler ist und auch nie in einem Team gespielt hat.

So, das ist es, was ich bisher so habe. Avatarperson wäre Charlie Vickers. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr die eine oder andere Idee für Anschluss habt, ich bin da wie immer offen für echt alles. HeartHeart

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Liam Campbell - von Ronald Weasley - 30.11.2024, 21:26
RE: Liam Campbell - von Théo Dourado - 30.11.2024, 21:52
RE: Liam Campbell - von Cadmus Burke - 01.12.2024, 13:36
RE: Liam Campbell - von Bill Weasley - 01.12.2024, 17:36
RE: Liam Campbell - von Ronald Weasley - 02.12.2024, 19:21
RE: Liam Campbell - von Eleni Colingham - 03.12.2024, 19:49
RE: Liam Campbell - von Liam Campbell * - 10.12.2024, 19:58