30.11.2024, 21:52 - Wörter:

Juchuuuu! 
Also am meisten möchte ich dir natürlich nach wie vor Théo anbieten, weil sie natürlich einfach total gut passen aus Gründen haha
Da Liam ja Fluchbrecher ist, könnten wir damit dann ja auch direkt loslegen, dass Théo sich im IP an ihn wendet und ihn um Hilfe wegen seines und @"Naila Mostafa"s Fluch bittet. Habt ihr euch denn schon überlegt, wer im Endeffekt der Vater von Liam und Keira sein soll? Sonst könnte ich euch da vielleicht auch noch was anbieten. Männer aus einer reinblütigen Familie, die gerne uneheliche Kinder bzw. ein uneheliches Kind zeugen, könnte ich an sich sogar mehrere anbieten
vielleicht gäbe es dann noch eine Verwandtschaft xDUnd Atlas freut sich natürlich auch extrem über einen neuen Anhänger. Vielleicht kennen die beiden sich dann auch schon seit Schulzeiten? Atlas hatte in der Schule nie viele Freunde oder so, aber wurde ja dann auch danach direkt Todesser. Vielleicht hat Liam dann sogar schon früher irgendwie zu ihm aufgesehen und sich von ihm beeinflussen lassen, wenn Liam etwas jünger ist als Atlas? So eine Person fänd Atlas natürlich total super