01.12.2024, 17:36 - Wörter:
hallöchen!
ich würde dir gern bill weasley anbieten - je nachdem wie alt liam dann am ende wird, sind sie ähnlich alt und müssten kollegen bei gringotts sein. ich glaube eigentlich fänd bill ihn im arbeitskontext total angenehm, sie könnten über quidditch bonden und vielleicht auch sonst freunde sein - aber die sache mit atlas findet er natürlich sehr schlecht
außerdem hatte ich mit sar schon mal besprochen, dass bill keiras erster kuss war, je nachdem wie liam das findet, könnten sie darüber auch aneinander geraten. vielleicht verbindet die beiden also bisschen was explosives? ein sanftes streitpotenzial, obwohl sie sich gleichzeitig auch irgendwie mögen? fänd ich auf jeden fall spannend!
viele grüße
ich würde dir gern bill weasley anbieten - je nachdem wie alt liam dann am ende wird, sind sie ähnlich alt und müssten kollegen bei gringotts sein. ich glaube eigentlich fänd bill ihn im arbeitskontext total angenehm, sie könnten über quidditch bonden und vielleicht auch sonst freunde sein - aber die sache mit atlas findet er natürlich sehr schlecht
außerdem hatte ich mit sar schon mal besprochen, dass bill keiras erster kuss war, je nachdem wie liam das findet, könnten sie darüber auch aneinander geraten. vielleicht verbindet die beiden also bisschen was explosives? ein sanftes streitpotenzial, obwohl sie sich gleichzeitig auch irgendwie mögen? fänd ich auf jeden fall spannend!viele grüße