03.09.2025, 20:54 - Wörter:
Huhu Alex 
ich hab dir ja schon umfassend meine Freude über Rocky mitgeteilt und der Posten als weltester Dad ist Noa sowieso sicher
Dann würde ich dir gerne noch Colin Creevey anbieten, weil der auch noch auf Hogwarts ist und auch im selben Jahr wie Rocky. Colin hat das Herz am rechten Fleck, die Kamera immer dabei und dabei ein saumieses Gespür für Grenzen und Taktgefühl
Man kann ihn also sehr gut zum Freund haben oder ultranervig finden. Ich glaube Colin würde Rocky sehr cool finden und bestimmt auch mal auf den Zeiger gehen ob der berühmten Eltern, könnte aber auch einen sehr loyalen (manchmal übereifrigen) Freund abgeben.
Und dann würd ich dir gern noch Dean Thomas anbieten. Der ist zwar nicht mehr auf Hogwarts und studiert inzwischen in London, aber ich glaube zu Schulzeiten könnten sie sich schon gut verstanden haben, weil Dean ja auch der Kunst sehr zugeneigt ist (studiert jetzt auch Arts), nebenbei als DJ jobbt und ganz sicher auch sehr Musik und Walkman versessen war und ist und Quidditch ja sowieso. Vielleicht schicken sie sich immer mal ihre neusten Mixtapes?

ich hab dir ja schon umfassend meine Freude über Rocky mitgeteilt und der Posten als weltester Dad ist Noa sowieso sicher

Dann würde ich dir gerne noch Colin Creevey anbieten, weil der auch noch auf Hogwarts ist und auch im selben Jahr wie Rocky. Colin hat das Herz am rechten Fleck, die Kamera immer dabei und dabei ein saumieses Gespür für Grenzen und Taktgefühl
Man kann ihn also sehr gut zum Freund haben oder ultranervig finden. Ich glaube Colin würde Rocky sehr cool finden und bestimmt auch mal auf den Zeiger gehen ob der berühmten Eltern, könnte aber auch einen sehr loyalen (manchmal übereifrigen) Freund abgeben. Und dann würd ich dir gern noch Dean Thomas anbieten. Der ist zwar nicht mehr auf Hogwarts und studiert inzwischen in London, aber ich glaube zu Schulzeiten könnten sie sich schon gut verstanden haben, weil Dean ja auch der Kunst sehr zugeneigt ist (studiert jetzt auch Arts), nebenbei als DJ jobbt und ganz sicher auch sehr Musik und Walkman versessen war und ist und Quidditch ja sowieso. Vielleicht schicken sie sich immer mal ihre neusten Mixtapes?