20.10.2025, 19:54 - Wörter:
Ah, mir fällt jetzt erst auf, dass ich mich hier noch gar nicht gemeldet hab! Also das wichtigste haben wir ja eigentlich schon bei Discord besprochen. Arti freut sich drauf, sein Cousinchen bald im AML zu haben 
Ich sehe übrigens sowohl zu Nicky (wie Lizzie schon schrieb) als auch zu @"Morpheus Avery" potenzielle Verbindungen, die auch die Beziehung zu Atreus nochmal doll beeinflussen würden - da könnt ihr mich ja vll. ein bisschen ins Boot holen, wenn ihr gebrainstormed habt, weil wenn Nicky und Meg und/oder Morphi und Meg sich gut verstehen/da mal was lief, wäre da Atreus entweder deutlich wohlgesinnter oder fände es kinda awkward
Fände das auf jedenfall witzig. (Selbiges gilt natürlich auch für potenzielle Verbindungen zu @Emerald Hohenfels )
Zu Pansy hatte ich ja schonmal angedeutet, dass die beiden kleinen Partymäuse sich bestimmt aus dem magischen Nachtleben kennen - vielleicht sind sie ja auch sogar Freundinnen? Da könnte man dann auch in der Konstellation mit Millicent nochmal schauen :3
Uuund last but not least müsste Meg auch über drei Ecken Cadmus kennen. Da Emilia und Paris ja schon ewig lange verlobt sind und Cadmus ja quasi bei den Slughorns aufgewachsen ist, wird man sich kennen und... ich kanns nicht ganz einschätzen? Entweder finden die sich richtig kacke oder da lief mal was - oder beides. Vielleicht kannst du da was mehr zu sagen oder wir tarieren das ganze mal in der Vergangenheitsszene aus, wenn Meg da ist.

Ich sehe übrigens sowohl zu Nicky (wie Lizzie schon schrieb) als auch zu @"Morpheus Avery" potenzielle Verbindungen, die auch die Beziehung zu Atreus nochmal doll beeinflussen würden - da könnt ihr mich ja vll. ein bisschen ins Boot holen, wenn ihr gebrainstormed habt, weil wenn Nicky und Meg und/oder Morphi und Meg sich gut verstehen/da mal was lief, wäre da Atreus entweder deutlich wohlgesinnter oder fände es kinda awkward
Fände das auf jedenfall witzig. (Selbiges gilt natürlich auch für potenzielle Verbindungen zu @Emerald Hohenfels )Zu Pansy hatte ich ja schonmal angedeutet, dass die beiden kleinen Partymäuse sich bestimmt aus dem magischen Nachtleben kennen - vielleicht sind sie ja auch sogar Freundinnen? Da könnte man dann auch in der Konstellation mit Millicent nochmal schauen :3
Uuund last but not least müsste Meg auch über drei Ecken Cadmus kennen. Da Emilia und Paris ja schon ewig lange verlobt sind und Cadmus ja quasi bei den Slughorns aufgewachsen ist, wird man sich kennen und... ich kanns nicht ganz einschätzen? Entweder finden die sich richtig kacke oder da lief mal was - oder beides. Vielleicht kannst du da was mehr zu sagen oder wir tarieren das ganze mal in der Vergangenheitsszene aus, wenn Meg da ist.