09.03.2022, 18:43 - Wörter:
Rebecca Miller
![[Bild: tumblr_f542b9caf96d4f2hk1m.gif]](https://abload.de/img/tumblr_f542b9caf96d4f2hk1m.gif)
![[Bild: tumblr_f542b9caf96d4f2hk1m.gif]](https://abload.de/img/tumblr_f542b9caf96d4f2hk1m.gif)
Ich möchte euch meinen zweiten Streich an diesem Board vorstellen. Gestatten: Rebecca Miller, 30 Jahre alt und ein Herzensprojekt, welches seit zwei Jahren in meinem Herzen gärt. Ich würde mich freuen, die Kleine hier ansiedeln zu können < 3
Rebecca "Becca" ist eine professionelle Balletttänzerin, die es jedoch nie zur Hauptrolle geschafft hat. Somit ist sie Stammgast im St. Mungos um ihren Körper behandeln zu lassen (wir wissen alle, was eine professionelle Tanzkarriere auf Dauer mit dem Körper macht), ebenso in Muggellondon. Dort lebt sie erst seit einigen Monaten. Geboren wurde Rebecca in den USA, ich tendiere momentan zu Texas (yay, Kauderwelschakzent wenn sie wütend ist!) und ging in Ilvermorny zur Schule (Haus überlege ich mir noch). Danach tanzte sie in New York, Paris und nun London. Sie ist muggelstämmig und keine allzu begabte Magierin. Immerhin wollte sie schon immer Tänzerin werden, weshalb sie es nie für sonderlich wichtig erachtete, Magie zu erlernen. Neben ihrem Hauptberuf auf der Bühne des Londoner Theater gibt sie Kindern Tanzkurse (besten Dank für diesen Job Vincent ; D) und tanzt mit Vincent Turniere.
Sie liebt Musik der 20er-60er, ebenso Klassik; Alles was modern ist kennt sie nicht sonderlich, sie würde wohl nicht einmal die Schicksalsschwestern auf der Straße erkennen. Immerhin lebt sie in ihrer kleinen Blase aus Kunst, verschiedenen Tanzstilen und perfekter Körperbeherrschung. Auch in ihrer Freizeit ist sie vor allem dort anzutreffen, wo getanzt werden kann.
Gemütlich Fish'n'Chips essen und eine Cola mit ihr trinken? Schwierig. Immerhin muss sie ihr perfektes Gewicht halten und ernährt sich nach Ernährungsplan. Ihre größte Schwäche sind Milkshakes, ohne die sie einfach nicht leben kann.
Becca ist ein umgänglicher, friedliebender Mensch, der sich nicht sonderlich für Politik interessiert. Solange die Musik spielt ist alles gut - oder?
Ich hoffe, sie mundet ;D
LG Tari
Sie sollte sich furchtbar in Acht nehmen!!!
finn hier war zuletzt auch ein regelmäßiger gast im st. mungos, vielleicht könnten sie sich da immer mal getroffen haben? wäre sie denn interessiert an ein bisschen äh körperlicher ertüchtigung mit einem durchtrainierten (zu dem zeitpunkt ex-)quidditchspieler? er würde auf jeden fall gerne mal an ihr knabbern - wenn das aber nicht ihr ding ist, können wir uns aber gern auch noch was anderes überlegen
es gibt auch einen freundeskreis - vielleicht wäre der etwas für becca? in dem fall hätte sie gegebenenfalls direkt etwas mehr verbindung zum einen oder anderen charakter dank familiärer bande.
Vllt war er mal auf einem ihrer Auftritte in New York und erkannte sie nun bei der Besetzung des aktuellen Stücks in London?